Die kritische Klasse

oder auch Tortencampieren als Exclusivveranstaltung:



Werbefrei, kommerzfrei und frei im Internet empfangbar.

Freitag, 1. Februar 2008, 19:51, von donalphons | |comment

 
Gibt es wenigstens einen Rabatt für blogger?

Was eigentlich nur die Einordnung von bloggern im Kommerz-Web2.0 zeigt, wie sie die repubslica-Macher sehen: Prekäre Geringverdiener. Blogger, die Unberührbaren des Web2.0

... link  

 
Invitation only!

ich suche gerade die hübschesten loboismen zu adical raus, kategorie 20 bis 60 euro, kultur die kultur ermöglicht, professionalisierung wird kommen, bla bla. unberührbar. aber klar. und unkäuflich wie ein punk, den keiner haben will.

... link  

 
Wie sagte ich nicht damals?
"Ich mache mir keine Sorge wegen Adical, der Werber wird das gnadenlos in den Graben fahren."

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/756754/

... link  


... comment
 
Wußte gar nicht, dass du so eng mit Petrus zusammenarbeitest - Sonne? Optimist... ;-)
Ad Astra

... link  

 
Die Erfahrung spricht dafür. Zumal es in der Nähe bis auf 1800 Meter hochgeht, und da war sogar die letzten Tage Sonne. Und unter den Wolken der See.

Heute etwa war am See ein ziemlich angenehmer Föhn, und Sonne. In Norddeutschland war Sturm. Man unterschätze nie die Bedeutung von 700 Kilometer mehr Süden.

... link  


... comment
 
der See hat's dir grad echt angetan;-)

... link  

 
Wenn man aus Berlin nach Bayern kommt, denkt man sich, mei is des schee. Aber wenn man in Bayern dann noch an den See fährt...

ich muss dazu vielleicht was erklären - ich bin quasi ein kind des sees

... link  

 
Hochzeitsreise deiner Eltern an den Tegernsee?

... link  

 
So in etwa. Da kamen sie auf dem Rückweg vorbei.

... link  

 
so geht's mir mit italien. daher der name. meine eltern hatten humor.

... link  

 
Meine dachten deshalb an was Alpines. So kann´s gehen. Immerhin, wenn ich mal auf der Alm bin und mich jemand ruft, kriege ich nicht das Gschau, wie wenn ich Thorben oder Sven heissen würde.

... link  

 
Alpin?

... link  

 
ist rainer was alpines? das verstehe ich gerade nicht. mmh. rainer schönfelder? aber der ist doch österreicher. das erinnert mich jetzt daran, dass ich mit 15 mal in der wettkampfkluft der damaligen österreichischen damennationalmannschaft an einem anfängerkurs in fulpmes teilgenommen habe. das war _nicht_ lustig.

... link  

 
na, schon stark auf den Bereich der ehemaligen römischen Provinzen raetia prima und secunda begrenzt.

... link  

 
verstehe. damit also unter umständen in der tradition der habsburger? ich bin da ahnungslos, bildungsbürger- oder mittelstandskind halt.

... link  

 
ah. kennich.
der gelbe vw-bus meiner eltern ward während einer herbstlichen norwegenreise ausreichend kuschelig.
daher das tragische schicksal, scheinbar einer generation anzugehören, deren eltern ihre kinder nach ikea-möbeln benannten, auf denen dann.

... link  


... comment
 
Wir melden uns hiermit offiziell an...

Vielleicht können wir ja das recht tortenlastige Programm noch durch eine original Crostata Italiana bereichern?

... link  

 
Wir nehmen alles, wenngleich sicher nicht zuwenig da ist, für alle.

... link  


... comment
 
Ob am See, an der See oder dazwischen
So ganz schlimm ist es bei uns auch nicht:

http://che2001.blogger.de/stories/1036738

... link  


... comment