Die Geier warten schon

Der Hunger, die Sorgen, der Ärger - all das war verflogen, als ich während des Backens auf dieses Dokument stiess - wie es ausschaut, wird die Zukunft von Markus Frick weniger spassig, als man sich das als Börsenguru und Motivationsfuzzi gemeinhin vorstellt. Wenn noch mehr Geschädigte ihr Geld über das Gericht von Frick zugesprochen bekommen, werden das schwarze Tage für Börsentipp-Hotlines. Und die Leute bei UBS und Societe General müssen sich auch nicht mehr wie die letzten Deppen fühlen. Life´s ok.


Grossbild hier, das Mittelbild ist hier

Und die gleichzeitig angefertigte Spinat-Kürbistarte und die Mangold-Austernpilzpastete sind auch gelungen.

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:41, von donalphons | |comment

 
Mu Har Har Har !
Eine schöne News.

Ein Bekannter von mir, im Hauptberuf Erbe im Wartestand, hat für den - quasi als Zweitmarke aber von F. per Teletext beworben - jahrelang so eine Abo-Hotline gemacht und dann die "besten Kunden" selber herausgedreht und "betreut" ohne dass F. davon weiss bzw. wusste.

Ich kenne daher jemanden, dem die PM in seinem maileingang heute früh mächtig den Bürokaffee versalzen wird. Denn bei ihm ist ja - mittelbar - was zu holen. Vaddi hat in einer ähnlich dummen Sache schon mal knapp eine Mio. ausgeglichen, damit der Name nicht Schaden nimmt.

THX

... link  


... comment
 
Hurra! Hurra!

... neben Gastropoden machen jetzt auch Cephalopoden mit - sehr schoen, jetzt muss ich mich auf die Suche nach einem passenden Weinchen machen - Moment bitte ....

... link  

 
Wein? Um die Uhrzeit?
Also wirklich, Franz, ois wos rechd is...

... link  

 
Wie nennt man eigentlich einen Kopffüssler mit ausgestülptemMagen?

... link  

 
Keine Ahnung.

... link  

 
ich auch nicht, aber essen, essen sollten wir mal zusammen!

... link  


... comment
 
Who the Frick is Markus?
wie wahr.gutes jahr 4075 und weiterhin: Guten Appetit!
P.S.: Ist die Mupfel selbst bemalt?
P.S.S.:Lecker
PS3: Seestern

... link  


... comment