Sie nennen es soziales Netz.

Da kann man so lustige Location Reviews schreiben. Heisst Qype. Und manche Blogger laufen dafür Werbung. Die einen bezahlt, die anderen eher unfreiwillig. Selbst schuld, wenn man für einen früheren Bild-T-Online-Mann kostenlos schreibt, könnte man sagen. Oder aber an der Blogbar darüber schreiben.

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:48, von donalphons | |comment

 
sehr interessant finde ich auch, wie qype anscheinend aus welchen Quellen auch immer Adressen verwendet. Ich hatte durch Zufall letztens mal gesehen, dass meine (veraltete) Geschäftsadresse da drin steht, aber ich habe noch nie mit denen zu tun gehabt.

... link  

 
Ja, war ich auch vor ein paar Tagen verblüfft. Da habe ich durch einen google-link den Handwerksbetrieb eines Verwandten in Qype gefunden. Natürlich ohne Bewertung.

... link  

 
Öh? Hm.

... link  


... comment