Empfehlung heute - Ich weiss nicht

was das ist und was es bedeutet - falls es überhaupt etwas bedeutet - aber es liest sich sehr interessant.

Freitag, 29. Februar 2008, 12:38, von donalphons | |comment

 
Oha, diese Schmoll & Copains mit dem Laubacher Feuilleton und der Kurzschrift und so weiter ist eine bemerkenswerte, na ja, was eigentlich?, Kulturtruppe, die schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat und irgendwie auch eine Verbindung zwischen Frankreich, Deutschland und Polen zieht. Ach, ich weiß es auch nicht. Jedenfalls kommentiert einer der Mitmacher gern, häufig, ausgiebig und amüsant sowie meinungshaltig in meinem Blog. Da bin ich stolz drauf.

... link  

 
Jedenhalls sehr spannend. Wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe, wühle ich mich dort durchs Archiv.

(wieso sagt mir eigentlich keiner, dass es sowas gibt? :-/)

... link  

 
Kannte ich bis vor paar Wochen auch nicht.

... link  


... comment
 
Ausgezeichnete Empfehlung
Estimado Sr. Alphonso,

vielen Dank für die stets lesenswerten Empfehlungen, auch diesmal wieder ein Text, den ich mir mit Interesse und Gewinn zu Gemüte führen konnte.

... link  


... comment