Mauscheln können sie, in Marl

Einen durch einen späteren Geschäftspartner und Freund in der Jury mitausgezeichneten Werber als jetzt Laudator hinstellen, das können sie. Den ebenfalls ausgezeichneten Niggemeier als Tranparenzvortäuscher haben sie auch.

Einen feigen Spammer für diesen Umstand, der zeitlich passend zur Preisverleihung aus seinem Loch kriecht, haben sie auch.

Ansonsten meinen sie, die Kompetenz zu haben, einen Online Award auszuschreiben. Versucht es in Zukunft mal mit einem Preis für gekaufte PR, Rektalkriechertum oder ganz einfach Freundesbegünstigung, möglicherweise hat Marl da mehr Kompetenz als beim Thema Internet.

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:37, von donalphons | |comment

 
Und noch ein Wort an das Stefan Niggemeier promotende Stück Spamscheisse hier in den Kommentaren: Ich bin nicht so doof, dass ich nicht mitbekomme, wo das herkommt, da helfen auch keine mehrfach angenommenen Nicknames. Das hat schon der Niggemeier selbst zu Beginn seiner Bloglaufbahn probiert, das wird nicht besser, wenn es der ihn anschleimende Dreck immer noch probiert.

... link  


... comment
 
Editiert
[Stefan Niggemeiers helfenden Spammer gelöscht. Don]

... link  

 
Ich versteh nicht, wie Leute so lernresistent sein können. Das fällt ja schon unter stalking...

... link  

 
Wahrscheinlich ist das der Grund, warum der Don sich jetzt ausgerechnet einen Degen kaufen will. Wobei sich diese Leute mit ihren Einlassungen selbst viel geschickter fertigmachen, als es jede Waffe könnte.

... link  

 
Ist das blöd.

... link  

 
Das ist Stalking. Und es ist keine Hilfe, dasss die Quelle der hier verlinkten Lügen auch Probleme mit solchem Abschaum hat. Aber nur, wenn es ihn selbst betrifft.

... link  

 
Das ist bei Nigge dann bestimmt immer ein Spammer aus dem Alphonsischen Umfeld :)

Wobei ich ja hoffe, dass sich zumindest Deine regelmäßigen Leser ein wenig besser zu benehmen wissen ...

... link  

 
Erstens fände ich es schlimm, wenn jemand von hier sowas täte. Zweitens wuerde ich dann dringend ersuchen, sowas bleiben zu lassen - das war bisher die Methode von PI-Lesern. Drittens gibt es da inzwischen noch eine andere Ebene, aber Niggemeier juckt das nur, wenn es eine durchgeknallte Person angeht, mit der er selbst ein - meines Erachtens alles andere als der Sache angemessenes - Problem hat. Man muss hier Niggemeier zugestehen, dass er berechtigtes Interesse hat, dieses Problem zu lösen. Diese Person hat sich gestern auf der Blogbar breitgemacht, deren Löschung dann in Drohungen gegen mich endete, aber diese Person ist nicht die feige Sau, die mein Blog seit Monaten zu seinen Gunsten spamt. Die hier oben erscheinende Person ist meines Erachtens ein bestimmter Stammkommentator und Fan bei Stefan Niggemeier.

Niggemeier betrachtet das Problem, vorsichtig gesagt, selektiv. Wundert mich aber auch nicht im Geringsten, angesichts der Kommentare, die in der Frühzeit der Blogbar zugunsten von Niggemeier abgegeben wurden.

... link  


... comment