Drei Stunden Arbeit

Es ging dann doch schneller, als ich dachte: Ein mittellanger Winterabend hat gereicht.



Sagen wir mal so: Man muss solche Leuchter mögen. Sie sind nicht wirklich das, was man als dezent bezeichnet. Aber hey, es gibt sowieso zu viele graue Mäuse.

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:14, von donalphons | |comment

 
Ui, ich bin neidisch! :-)
Kommt er denn auch in ein rosa Mädchenzimmer?

... link  

 
Aber er scheint recht kompakt zu sein, also doch was gleich für den Wohnungseingang damit man weiß wo man ist?

... link  

 
Ich habe bei einem Raum zu tief in das Kirschyogurthrosa gegriffen, genauer: Meinem Eingangsraum, in dem unten auch die meisten Bücher stehen. Da passt er hervorragend farblich dazu. Zumal der Raum auch vollgestöpft mit diversen Dingen ist. Dort fällt er gar nicht mal so arg auf.

... link  

 
Da passt er sicherlich ganz hervorragend.

... link  

 
Entsagung ist nicht mein Stil.

... link  


... comment
 
.... oh ... Prinzessin Lillifee is in town ...

... link  

 
Ah, der Halogenspotvertreter kratzt wieder an der Tür...

... link  

 
was heißt denn schon "dezent"? manche bezeichnen ihre 100m stollen-einbauschrankwand aus eiche im wohnzimmer als dezent...-ich bleibe dabei: der leuchter ist der kracher!

... link  

 
c'mon don - zeige uns auch Rosalie ...

... link  

 
Erna meint auch, dass wir nichts kaufen, Franz, sorry.

... link  

 
Sagen wir mal so: Er ist eine ziemlich deutliche Ankündigung dessen, was einen sonst noch so erwartet. Ein guter Türsteher, gewissermassen, selbst wenn es danach weniger üppig ist (nach meinen Massstäben).

... link  


... comment
 
Da hab ich jetzt noch was gefunden:

http://ahoipolloi.blogger.de/stories/1293378/

... link  

 
Spreeblickschmuliversum. Umgesetzte Häuslerwitze aus dem Kellerloch.

... link  


... comment
 
Oh, Katzenmäulchenrosa!
Was sagt eigentlich die EU zu Kronleuchtern? Müssen da auch Energiesparlampen rein demnächst? Ein Leuchtmittel-Vorrat kann sicher nicht schaden.

... link  

 
Der Vorrat ist bereits angelegt, und die EU hat in meiner Wohnung nichts zu sagen. Abgesehen davon sind alle Lampen, die tatsächlich länger als ein paar Minuten laufen, mit Energiesparlampen ausgerüstet. Festbeleuchtung nur zum Fest.

... link  


... comment