Neues Deutschland

Bad Wiessee, 1. Oktober 2009.



Bild, Fahnen und blauer Himmel.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:33, von donalphons | |comment

 
Blauen Himmel gab es hier bis vor einer Dreiviertelstunde auch noch. Jetzt hat sich die Sonne leider hinter dicken Wolken verzogen. Ich habe mir den Sommer daraufhin auf den Teller gepackt und Deinem Beispiel gestern folgend eine Himbeerschnitte vertilgt.

... link  


... comment
 
Der arme Ort kann ja nichts dafür, aber bei "Bad Wiessee" kriege ich immer Gänsehaut. 1934 und so. Ist das jenes Hotel, welches?

... link  

 
Ist es nicht.

... link  


... comment
 
Auch vor den Toren der großen Stadt das gleiche Bild. Aber der Quartalsabschluss......:-/

... link  


... comment
 
Ist mit "Bild" die Gazette gemeint, die die Dame auf der Bank liest?

Übrigens, Fahnen sind sichtbar gemachter Wind, habe ich neulich gelernt.

... link  


... comment