Nonverbale Kommunikation

Mir ist kalt. Meine Füsse sind bitterkalt, mein Pelz ist noch nicht warm genug, ich habe genug gefroren, und warum ist hier die Fussbodenheizung nicht an?



Mach gefälligst den Kachelofen warm. Und dann bring bitte meine Decke.

Zwischen den unerfreulichen Terminen dieses Tages habe ich mir übrigens ein paar warme Pullover gekauft. Die Luft riecht nach Rodeln, und in den Bergen liegt bis 800 Meter immer noch Schnee.

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:48, von donalphons | |comment

 
Katze sollte man sein...

... link  

 
Warum hängen Sie dann in dem nebeligen Donautal rum, wenn es in den Bergen über dem See schon winterlich ist ??
.
Allerdings würde ich empfehlen, die Berge schnellstmöglich zu überqueren und südlich des Hauptkammes den schönen Herbst bei 15°+ zu genießen

... link  

 
Arzttermine.

Die Copilotin kommt die Tage, am Sonntag soll es losgehen Richtung Italien.

... link  

 
Ah- das FAZ-Buchmesse Honorar in Arco auf den Kopf hauen!
.
Denken Sie an die Winterreifenpflicht in Österreich ab dem 01.11.
!

... link  

 
Sind schon drauf.

Und wenn ich nur die Buchmesse hätte, dann wäre das kein lustiger Urlaub.

... link  


... comment
 
Auch ich, auch ich wollte ja mein Leben als Katze fristen, aber dann hat es doch nur zur Rechtsanwältin gereicht.

... link  

 
Und bei mir nur zum Katzenwärter.

... link  

 
entschuldige bitte das offtopic
ich lese hier seit Jahren sehr erfreut mit, vielen Dank und nix gegen Katzencontent, weshalb ich mich jetzt aber registriert habe, ist folgendes: ;-)

Was zur Hölle ist mit dem Sunbeam ?

Derc

... link  

 
Was für eine gelungene Zahn-/Kieferrestauration gilt, das gilt auch hier:

Gut Ding will Weile haben.

... link  

 
Am 31. Oktober fahre ich nach Frankfurt, entweder in Frieden oder auch nicht.

... link  

 
Haben Sie denn schon eine Unterkunft für den Sunbeam am See oder am Fluß ??

... link  

 
Ich habe eine freie Tiefgarage. Das sollte reichen, denke ich.

... link  


... comment