Gibt es

eigentlich ein Programm, das automatisch Ministerbilder im Browser ausblendet?

Samstag, 24. Oktober 2009, 01:10, von donalphons | |comment

 
ich würde mich ans Innenministerium und an die untergeordneten Abteilungen wenden. Die haben entsprechende Erfahrung mit derartiger Software.

... link  


... comment
 
…mir würde schon ein Programm ausreichen, dass den Schäuble ausblendet. Diese sinnlose, schwäbische Endlosschleife gibt´s doch jetzt seit gefühlten 500 Jahren in der Politik.
Was hat man denn selbst verbrochen, dass man so einen Alptraum sein ganzes Leben lang ertragen muss ???
Man muss ja Angst haben, ein Buch über den Ersten Weltkrieg aufzuschlagen, denn wahrscheinlich sitzt da schon der Schäuble als Kriegsminister neben dem Kaiser…und wenn man selbst mal 80ig ist, dann wird diese Kunstfigur zum Familienminister ernannt…

... link  

 
Schwäbisch??
Der Mann kommt aus Baden.
Ihn schwäbisch zu nennen wäre so, wie DonAlphons oberpfälzerisch zu nennen!

... link  


... comment
 
Schäuble wird Finanzminister
Negativ: Die Onlinedurchsuchungen macht jetzt ihr freundliches Finanzamt.

Positiv: In Zukunft dürfen Sie Ihre Politiker wieder mit Geld aus dem Koffer bezahlen.

... link  

 
mit alternativen Finanzinvestments hat er ja so seine Erfahrungen.

... link  


... comment
 
Sei froh
Es hätte auch so kommen können : http://3.bp.blogspot.com/_e_jmzD6iTTE/SuITwziDLfI/AAAAAAAAAk0/ijRteFaN_Ng/s1600-h/100.sch%C3%A4uble.inflation.jpg

... link  


... comment
 
ausblenden?

jetzt schon? die neuen sind noch nicht einmal im amt.

der kleine schreck zum wochenende:
anschi macht den kohl, d.h. sie hat noch drei legislaturperioden vor sich und den rest von dieser.

... link  

 
Bis dahin habe ich genug Geld, um nach Meran auszuwandern.

... link  

 
und Berlusconi sitzt im Knast oder flieht nach Tunis

... link  

 
Solange sie nicht auf unseren Geldscheine stehen... Jedenfalls, nachdem sie die Staatsverschuldung auf italienische Verhältnsise gewuchtet haben, werden sie sich sicherlich gegenseitig Bundesverdienstorden verleihen.

Hat es eigentlich schon einmal einen derartig inkompetenten und widerwärtigen Entwicklungshilfeminister gegeben?

(...das ist sogar noch absurder als die Entscheidung, den - sich als strahlender Wahlsieger gerierenden - Steinmeier zum Fraktionsvorsitzenden der SPD zu "wählen")

... link  

 
Überhaupt nicht absurd, nur ehrlich.

... link  

 
Ehrlich orientierungslos, okay.

... link  

 
...eine Sache des Vertrauens
Der Journalist einer großen Niederländischen Zeitung
sinngemäß:

"Frau Bundeskanzlerin, was hat Sie bewogen Herrn Schäuble
zum Finanzminister zu machen vor dem Hintergrund der
ungeklärten Annahme von 100.000 Euro. Die Sache ist ja immer
noch nicht geklärt"?
Merkel:"Mein Vertrauen hat er".
Der Journalist präzisiert mit u.A.:" Sie vertrauen ihm.
Was ist mit dem Ausland und den 82 Millionen Bundesbürgern,
vertrauen die ihm auch"?
Merkel:" Dazu habe ich alles gesagt".

Während Seehofer und Westerwelle mit stumpfem Blick
ins Leere starren, folgt die : nächste Frage........

... link  

 
... eine Sache des Vertrauens (Video dazu)

... link  

 

... link  

 
In gewissen, mir beruflich bekannten Kreisen nennt man das übrigens "alternative investments".

... link  

 
Programm um Ministerbilder auszublenden
So ein Programm gibt es für den Mozilla Firefox:

1. Folgendes Addon "Adblock" (Werbeblocker) herunterladen und installieren:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

2. Danach in den "Einstellungen" von Adblock folgende beiden "Filter hinzufügen":

/koalition|merkel|pofalla|westerwelle|maizi(?:e|è)re|leutheusser|sch(?:a|ae|ä)uble|br(?:u|ue|ü)derle|aigner|guttenberg|leyen|r(?:o|oe|ö)sler|ramsauer|r(?:o|oe|ö)ttgen|schavan|niebel/$image

##IMG[alt*=Merkel], IMG[alt*=Pofalla], IMG[alt*=Westerwelle], IMG[alt*=Maizière], IMG[alt*=Leutheusser], IMG[alt*=Schäuble], IMG[alt*=Brüderle], IMG[alt*=Aigner], IMG[alt*=Guttenberg], IMG[alt*=Leyen], IMG[alt*=Rösler], IMG[alt*=Ramsauer], IMG[alt*=Röttgen], IMG[alt*=Schavan], IMG[alt*=Niebel]

Danach sollten keine Bilder mehr angezeigt werden, die entweder einen Ministernamen im Dateinamen enthalten, oder einen Ministernamen im Alternativtext stehen haben (der gelb hinterlegte Text, den man gewöhnlich sieht, wenn man mit der Maus über ein Bild fährt).

Frohes Surfen!

... link  

 
Tröstlicher Gedanke
Bei einigen der übelsten neuen Kabinettstückchen könnte der Job zu längeren Auslandsaufenthalten führen. Wenn Niebel eine Jobmesse in Darfur eröffnet ...

... link  

 
Das allerwichtigste ist doch,
daß uns Nahles, Trittin, Claudia Roth, Özdemir, Gabriel und andere rot-grüne Gestalten als Minister erspart blieben!
Dem Wählers sei's gedankt!

... link  

 
Genau, das ist das Allerwichtigste, wichtiger als die Asse und Quelle und so Zeug, und auch rein ästhetisch freue ich mich ganz doll auf die Jahre mit Pofalla, Westerwelle und den restlichen Posterboys und - girls. Wie sagte schon Willy Brandt: "Jetzt wichst zusammen, was zusammengehört!"

... link  


... comment