Medientage Medientags

Primaten



Mobile Devices



Auf dem roten Teppich



Hintereingang



Entscheider



Nicht meine Welt. Einfach nicht meine Welt. Froh, wieder daheim zu sein und nichts mehr zu hören.

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:35, von donalphons | |comment

 
Froh,
dass ich erst gar nicht hinmusste. Das Gefühl, auf solchen Veranstaltungen als Fremdkörper herumzulaufen, kenn ich nur zu gut.

... link  

 
Allerdings habe ich eine sehr nette Dame getroffen und sie zum Rodeln invitiert - allerdings war das exakt jene Dame, für die Du nicht nach München reisen musst.

... link  

 
Ja,
das wurde mir natürlich übermittelt. Ich wollte vorhin nur nicht damit prahlen, eine tolle Korrespondentin vor Ort zu haben. ;-)

... link  

 
"und sie zum Rodeln invitiert..."

So heißt das jetzt, aha

... link  

 
Eine ganze Familie.

... link  


... comment
 
Alles so leer da ...

... link  

 
...wirklich ein wenig Friedhofsatmosphäre dort. Es gibt lebendigere Bilder in Deinem Blog...

... link  

 
Es hatte was von Beerdigung, nur die Leichen haben das nicht ganz verstanden.

... link  

 
Stattdessen kamen sie zum Leichenschmaus.

... link  

 
Wo wussten die Toten nicht, dass sie tot sind - ach ja, "Sixth Sense" :-)

Bin nächste Woche bei einer Finanzmesse - mal schauen, wie da die Stimmung ist - allerdings ist es ein ganz übles Zeichen, wenn es drei Tage vor Beginn noch Hotelzimmer zum Normalpreis gibt.

... link  


... comment