Hell ahead

Ich schiebe die Akkus wie Patronen in die Kamera. Eins, zwei, drei, vier. Testlauf - das Objektiv surrt raus. Ziehen, zielen, geht schnell. In dreihundert Kilometer Entfernung warten die Monster, meine Kollegen, mein Literaturbetrieb, all die netten Gesichter, die sich von ihrer besten Seite zeigen. Ich passe da nicht hin. Ich werde höflich sein, wohlerzogen, korrekt.

Und nach der Verzweiflung und der sinnlosen Gier in ihren Augen Ausschau halten...

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 12:45, von donalphons | |comment

 
"Ich werde höflich sein, wohlerzogen, korrekt." und das wondergirl strippt dazu oder wie? Hüten sie sich, der Schafspelz bleibt daheim. Wenn sie`s nicht mehr aushalten, rennen sie aufs Klo und weinen ein paar schnelle Tränen, aber ansonsten werden sie gefälligst ihren Ruf verteidigen.

... link  

 
Umbruch
Und derweil zerbricht Deine alte Welt, und scheinbar merkst Du es nicht.

... link  

 
Umbruch
Und derweil zerbricht Deine alte Welt, und scheinbar merkst Du es nicht.

... link  

 
Äh, komme gerade erst ans netz. Sieht so aus, als bräuchten wir ein anderes Dotcomtod, ja. Alles andere können wir per mail machen.

... link  

 
ja, was geht da ab?

... link  


... comment