Informelles DCT-Veteranen-Treffen

heute Nachmittag. Kleiner Kreis, Perspektiven, Reorganisation, Ideen, und so. Portal/Netzwerkstrukturen. B2B, Back2Boo, gewissermassen.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 14:41, von donalphons | |comment

 
Wo?
Kastan...., bei Dir oder wo?

... link  

 
In einer verräucherten Kaschemme in Berlin Mitte. Finalizer werden an der garderobe nicht abgegeben.

Nein. Spass beiseite, nur ein kleines geselliges Beisammensein. Allerdings wird es langsam eng, wenn ich am 26 im Roten Salon aus DCT lese, sollte es eigentlich wieder online sein.

... link  

 
Alleine deshalb wird es das nicht sein
"wenn ich am 26 im Roten Salon aus DCT lese, sollte es eigentlich wieder online sein"

Und Du glaubst, das interessiert die Götter?

... link  


... comment
 
veterans day
und, war's schön?

... link  

 
Ja, echt lässig :-)

Bezeichnenderweise hiess der Laden "Lass uns Freunde bleiben".

... link  

 
Ich habe übrigens gleich danach noch eine Karte für die Lesung am 26. bekommen! :-))
(Sentinels, haltet Euch ran! Der Verkauf geht gut!)

... link  

 
Lesung
Würde ja gerne kommen, da ich am 26. auch ausnahmsweise noch in Berlin bin. Allerdings werde ich mir da wohl das Match Old vs. New Economy (Hertha BSC gegen die BV Borussia Dortmund AG ist das für euch Fußball-Ignoranten) im Olympiastadion aus einer VIP-Lounge ansehen.

Man muss Prioritäten setzen. Sorry.

... link  

 
Man kann nicht alles haben. Hey, immerhin wird zum ersten mal öffentlich aus DCT vorgelesen!

... link  

 
Aus aktuellem, schrecklichem Anlaß:
Hey Med, bleib uns erhalten und komm wieder schnell auf die Beine! Es soll noch viele weitere nette Treffen wie dieses geben!
Ich habe noch die kleine "Agenda", die ich Dir zumailen wollte. Es gibt noch so viel zu tun: Portale aufsetzen, Bierchen trinken, Pläne schmieden, alte Zeiten wieder aufleben lassen - laß uns nicht allein!!!! Hörst Du??

... link  


... comment