Halloween

Mensch Lanu, mach schnell Dotcomtod wieder online, nie war es wichtiger als heute, Jungs, ladet die Finalizer, die schlimmsten Drecksäcke von damals kommen wieder aus ihren Gräbern!

Wenn das so weitergeht, machen sie das Business 2.0 auch in Deutschland wieder auf. Einer der nettesten Abende der Munich Area war ein 2001er Event im Parkcafe, als der entlassene Chefredakteur des eingestampften Business 2.0 versuchte, sich beim Pre-Interview mit einem VC namens German Incubator noch irgendwie als beschäftigt einzubringen. Danach ging er auf Jobsuche; Journalist, PR, Pressesprecher, irgendsowas halt, erzählte er mir beim Cocktail. Auf der Bühne dahinter machte die Moderatorin der Wiwo Startup Show einen auf Optimismus, die Drinks waren umsonst, und es stank nach Verwesung.

Nicht noch mal, bitte.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 23:48, von donalphons | |comment

 
auweia, dass ist aber ein dünner, äusserst bemühter artikel im "business 2.0". wireless, convergence, ach nee...

... link  

 
Daran sind sie schon vor ein paar jahren gestorben, ist also altbewährt.

... link  

 
Wie heißt es nicht so schön:
Found it, bring it up, sell it, run away fast and don´t work for the rest of your life. It did´nt work the first time, so try it again and again and again.

... link  


... comment
 
ich gebs zu, es ist mir noch nie so aufgefallen, wie in den letzten tagen.

... link  

 
dann mach es, bitte!

... link  

 
Bitte, Lanu!
*anbettel*

... link  

 
nicht betteln bitte. die .com domain ist immer noch in deutschland. keiner hat was davon, wenn alles beim alten bleibt.

... link  

 
Bitte, Lanu!
*nochmehrbettel* (mit grossen traurigen Augen!)

uuups, cross-posting. sry.

... link  

 
schliesse mich an. *hungriger 7 Wochen nichts zu Essen bekommener Hundeblick*

... link  

 
PS: Ich warne Dich! Ich schrecke vor nichts zurück! Ich werde irgendwann anfangen, auch Katzenbabybilder zu posten, um Dein Herz zu erwärmen!

... link  

 
@don, ging das PS an mich? soweit gehst du nicht, nein.

... link  

 
Wenn der Grad meiner Verzweiflung wächst, werde ich es tun. Und im Roten Salon aus Dotcomtod vorlesen!

... link  

 
klär doch erstmal mit deinen freunden, ob wir nen blog sind oder nicht. denen fehlen geschichtskenntnisse ;-)

... link  

 
DCT ist unverzichtbar, gerade wenn es um neue Generationen von ahnungslosen Fünftsemestern geht, die in Gründer-Seminare gehen und dort verzählt bekommen, daß die Talsohle jetzt durchschritten ist und die Zeiten fürs Gründen noch nie so gut waren!
DCT muß leben, damit sich der Wahnsinn nicht wiederholt, also hoch das Teil!

Die Ausrede mit dem Ausland zählt spätestens seit gestern nicht mehr, weil es Leute gibt, die schon mit Lösungsansätzen in den Startlöchern sitzen. Wenden Sie sich einfach an den dirty medonalkiller Ihres Vertrauens! ;-)

Oder an irgendwen. Hauptsache, es geht weiter!

... link  

 
Im Buch steht ganz deutlich, Dotcomtod würde "nicht der üblichen Defoinition von Blogs entsprechen, für die Nutzer aber die Funktion eines grossen Gemeinschaftsblogs erfüllen". Wenn das Bildblog ein Blog ist, dann ist es Dotcomtod auch. Neben einigen anderen Dingen., Portal, Heimat, Boxring, Leichenhalle, Massengrab, Ärgernis.

Eigentlich eine bescheuerte Definiererei, das.

... link  

 
Aber Hallo
Die dirtymedonalkiller, Lebemänner, Helden der Arbeit und österreichischen Hannesse sowie sonstige Revolutionäre und zynischen Manager sind alle bereit, zuzuschlagen, sobald jemand den Startschuss gibt. An Angeboten oder technischen Voraussetzungen fehlt es nicht!

... link  

 
"Eigentlich eine bescheuerte Definiererei, das."

das sehe ich auch so

... link  

 
Also Schluss mit dem definieren, los geht´s mit dem hochfahren - bitte.

... link  

 
Da bekommt aber jemand das Gesäß nicht hoch
"Die .com ist immer noch in Deutschland"

Ein völlig neues Problem. Wie überraschend.

... link  


... comment