Weisheiten

Ist doch sowieso nur Internet.
Man kann Blogs nicht einfach so abdrucken.
Und schon gar nicht zwischen zwei Pappendeckel tun.
Warum soll man ein Buch kaufen, wenn die Texte auch im Netz stehen?
Eine Plemplem-Aktion von Möchtegern-A-List-Bloggern.
Die haben doch sicher was dafür zahlen müssen, um da rein zu kommen.
Also wenn die mich gefragt hätten, dann hätte ich ihnen aber sowas von abgesagt, echt jetzt.
Lesen aus Blogs finde ich voll Scheisse, besonders wenn die dann noch auf der Bühne sitzen und Geld dafür nehmen.
Aus Blogs kann man nicht vorlesen, schon gar nicht heute im Roten Salon um 20 Uhr.



Wehret den Anfängen! Deshalb: Grosses Buchkritikertreffen heute um 20 Uhr in Potsdam beim "Starstecher", am Stammtisch incl. Verbrennung von Voodoo-Puppen, Verfluchungen und dem Vortrag "Warum das alles überhaupt nicht sein darf. Einsichten eines bellenden Hundes angesichts weiterziehender Karawanen." Pappnasenträger zahlen halben Eintritt. Anschliessend Protestzug nach Berlin, Randale, Aufstand der wahrhaftig Tugendsamen, Stürmung der Lesung nicht ausgeschlossen.

Dienstag, 26. Oktober 2004, 03:17, von donalphons | |comment

 
Viel Glück
Ich werde nicht kommen können, wünsche Dir aber einen gelungenen Abend.

... link  

 
Das wird schon :-)

... link  

 
das sollte ich mir doch eigentlich nicht entgehen lassen. nur der sekt im roten salon war früher um einiges besser.

---
edit

herrje. da kommt ja die halbe bloggerszene. lieber donAlphonso, das ist ja noch schlimmer als die NewE, die hatten meist zumindest meist eine anständige ausbildung. warum können sie nicht ausnahmsweise beim nächsten projekt eine gesunde szene als objekt ihrer betrachtungen nehmen? warum diese vorliebe für das morbide?

... link  

 
Wenn man nur etwas kratzt, kommt überall der Schimmel, die Fäule hervor. Und wenn nicht, schreibe ich sie hinein. Jedenfalls sind wohl auch ein paar Minusvisionäre da - da ist sie dann wieder, die Morbidität.

Bringen Sie doch das blonde Mädchen mit der roten Jacke mit.

... link  

 
nun, vielleicht läßt sich dies folglich mit grappa morbide (der favorit meines vaters, wohl aus einer mourvèdre ähnlichen traube) begleiten oder beenden.

... link  

 
bin ich jetzt zu tumbe?

..Sie lesen? Oder irgendwer liest?
und niemand wird da sein. Vollständig!

- Verwirrtregierung ( aber recht hamse!)

... link  


... comment
 
Ach, Don, ist doch eine nette, altmodische Art mal wieder ein bißchen Kohle reinzuholen. Sei's gegönnt.

... link  


... comment