Die Freuden des Kleinverlages

Wenn man wie Anne Zielke eine Debütantin ist und mit diesem Bild gleich auf der Startseite des Verlages gefeiert wird, versteht man vielleicht, warum die kleinen Verlage bei allen Problemen im Bereich Marketing und Werbung oft doch die bessere Wahl sind.

Sonntag, 7. November 2004, 11:24, von donalphons | |comment

 
Gut, das es Kleinverleger gibt. So hat selbst der Kanzlerbruder ein warmes Plätzchen beim "besten aller Verleger" gefunden.

Kleine Verlage achten halt auf Qualität.

... link  


... comment
 
Danke für den Tip...
... auch wenn er indirekt war. Solche Bücher sucht man immer aber findet sie selten. Ich werde reinlesen.

Ich lese ja sehr oft & gerne in deinem Blog und vor kurzem bin ich auf ein Buch gestoßen bei dem ich dachte: Davon muss ich DonAlphonso berichten. Es ist fast wie für dich gemacht ;)

Klick hier und finde raus welches ich meine ;)

... link  

 
Gerechterweise muss ich ein klein wenig warnen: Das Buch ist für den Preis durchaus, um es positiv zu formulieren, luxuriös - ich denke, in normaler Grösse gedruckt wären es kaum 80 Seiten. Allein, die Länge ist nur einen von vielen Kriterien, wenn überhaupt.

... link  

 
Und wegen Frau Dannenberg und dem von mir schwer vermuteten Co-Autor Joachim Bessing: Das fand ich nun nicht so prickelnd; es liest sich, als würde ein D-Klassen-Popliterat versuchen, wie eine C-Klassen-Debütantin zu schreiben.

... link  

 
Wie ich schon sagte: Wie für dich gemacht :)

Sorry, nur ein Joke den ich mir nicht verkneifen konnte.

... link  

 
oooch mach ruhig. Wir alten Jung-68er können ja einiges ertragen, nach dem, was wir in Wackersdorf schon überlebt hjaben :-)

... link  

 
Alternaive & Revoloser verloren den Schlüssel für das Schloß mit dem sie sich am Baum festgekettet haben...

... link  


... comment