: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 27. November 2004

Paid Content mal anders:

Bei Wallstreet Online zahlen einem Bericht zufolge freie Mitarbeiter, um veröffentlicht zu werden - auch ein Geschäftsmodell, will man pressetext.de Glauben schenken. Wenn man sich das dann aber mal anschaut, könnte man auch schnell auf die Idee kommen, dass hier Broker schlichtwegs Werbetexte im Sinne von "Advertorials" publizieren, und ihre Dienste anbieten. Also eher, wenn man es böse sagen wollte: "Pay 4 Schleichwerbung." Peinlich für beide Seiten - aber W:O nennt sich ja auch nur Portal, und nicht "Medium".

... link (0 Kommentare)   ... comment


MTV? Viva?

Ich habe in den letzten Nächten bei meinen Eltern den Praxistest gemacht - die haben im Gegensatz zu mit noch eine Glotze, sogar eine richtig grosse mit Stereo und so. Ich habe mit der Glotze aufgehört, als Duffy Duck, der Roadrunner, Tom und Jerry und andere kindgerechte Sendungen aus den öffentlich-rechtlichen Sendern verschwanden.

Wie auch inmmer, nach den paar Nächten kann ich sagen: MTV und Viva sind auf allen 4 Kanälen jetzt schon unerträglich. Wirklich gutes kommt aber auf Platz 54 meiner Fernbedienung: Die Nachtschiene mit Bernd dem Brot bei KiKa. Es gibt nur 3 Musikvideos, aber die kann ich bis zum Abwinken gucken. Dashalb, liebe Frau Mühlemann: Ich fordere Sie zum Deathmatch gegen Bernd das Brot auf. Go Bernd go!

... link (4 Kommentare)   ... comment


500 Kilometer trockene Strasse

auf dem Weg in die Nordost-Molochei. 30 Kilometer davor begann der Regen, der dann bis zum Ziel locker durchhielt.



Will sagen, es ist nicht überall so scheusslich, glitschig und schmierig wie hier. Berlin muss nicht sein, es könnte auch verschwinden, niemand würde es vermissen. Das Slum stinkt wie immer, nur kälter. Dafür ist es wenigstens das richtige Wetter für ein Bild vom Abbau Mitte: Das letzte Photo von den intakten Treppentürmen an der "Topographie des Terrors" gibt es morgen auf dieser Site.

... link (27 Kommentare)   ... comment