: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Mittwoch, 24. November 2004

Doch die Barchetta

Weil, wo sollte sie sonst hin? Meine Mama mag nicht, mein Papa mag Maserati, wenn dann, und ich habe gerade kein Auto, und meine kleine Schwester hat ein neues Spielzeug. Tja. So wird man Sportwagenbesitzer.

... link (16 Kommentare)   ... comment


Real Life 22-11.04 - Beste Unterhaltung

Was könnte es Schöneres für die Spiesser der Provinz geben, als sich einen Abend in die hochmodern ausgerüstete Volkshochschule zu setzen, und mit dem lokalen Bischof zu diskutieren, ob und wie der Hedonismus jetzt endlich, glücklicherweise GOTTSEIDANK tot ist.



Schluss mit lustig heisst auch: Alte Werte, alte Tugenden, Achtung vor den Autoritäten. Weg mit dem ganzen Dreck, der in den letzten Jahrzehnten durch TV/die Amis/die Linken, auch bekannt als Vaterlandsverräter aufkam. Zurück zu all das, was die älteren Spiesser noch gelernt haben. Wo? Ach so, bei der HJ oder beim BDM, oder vielleicht bem Werwolf, aber da wird ja auch viel übertrieben, jedenfalls hätte es damals den ganzen Schmutz und die Kriminellen nicht gegeben.

Lustig ist schlecht. Lustig kommt von Lust = Sünde, und wenn das erst mal weg ist, kommt die Union an die Macht, und dann lacht erst mal keiner mehr, und die Bischöfe bekommen einen gerechten finanziellen Ausgleich für die Schäfchen, die ausgetreten sind. Wie sie auch jetzt schon Geld für ihre Form der "Schwangerenberatung" wollen.

... link (17 Kommentare)   ... comment


Klattens rote Latten

sind wie immer lang und dick: Ex-Börsenstar EM.TV schreibt auch im letzten Quartal wieder Millionenverluste. Zinslasten und Steuern sollen ein 2,5 Millionen tiefes Loch gerissen haben. Dann wissen die Financiers der letzten Wandelanleihe ja, wo ihr Geld hingeht - an halbstaatliche Banken und öffentliche Kassen. So viel Engagement für das Gemeinwohl sieht man doch gerne, fast so gerne wie das eigentlich konsequente Ende von EM.TV - es ist einfach ein Graus, seit Jahren immer das gleiche Spiel, grosse Ankündigungen von Gewinn und am Ende doch wieder nur rote Zahlen.

... link (9 Kommentare)   ... comment