: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 9. November 2004

Eiserner Vorhang

Niemand macht sich die Mühe, das Ding hier abzureissen.



Mitten auf der Brücke war früher der eiserne Vorhang. Davor, als sie noch in Betrieb war, fuhren hier die Deportationszüge Richtung Nordosten, Richtung Litauen drüber.

Es ist nicht nötig, das Ding abzureissen. Es fault vor sich hin, irgendwann ist es baufällig, dann kann man es ganz leicht wegmachen.

Dann haben auch die Überlebenden der Medienkrise, die nicht weit davon im ehemaligen AEG-Gelände sitzen, einen etwas schöneren Ausblick.

... link (3 Kommentare)   ... comment


Another DCT-Legend goes Boink

Was haben wir damals gelacht über BC-Lab! Die wollten ernsthaft ihrer Kundschaft weis machen machen, dass sie negative Berichte im Internet aufspüren, analysieren und bekämpfen könnten. So eine Art Radar, der frühzeitig auf Gefahren für die sensible Selbstdarstellung hinweist und mit geeigneten Mitteln Massnahmen ergreift - Meinungsfreiheit hat eben ihre Grenzen, und wenn die gesetze nicht helfen, dann hilft....

Ja, was hilft dann? Wir haben die Dotcom-Büttel über 132 Kommentare hinweg abgehandelt, öffentlich gemacht, durch den Kakao gezogen, hach war das eine Freude, und jeder konnte bei Google sehen, wie sehr ihre Methode bei ihnen selbst geholfen hat - gar nichts nämlich.

Und so wie es aussieht, hilft ihnen im Moment ebenfalls nichts mehr: Login 2 eternity, BC-Lab. 120 Punkte für den Don.

... link (11 Kommentare)   ... comment


JETZT GEHT´S LOHOS!

Es ist so weit! Nach 17 Monaten U-Haft muss Alex Falk vor seinen Richter treten. Die Anklage am Hamburger Landgericht wurde zugelassen. Und Falk bekommt einen kurz schnellen Prozess: Am 3. Dezember ist der erste Verhandlungstag. Die Punkte umfassen schweren Betrug, Kursmanipulation und Steuerhinterziehung; Falk wird sich wahrscheinlich als unschuldig bezeichnen. Der minimale Schaden wird von der Staatsanwaltschaft mit 46,7 Millionen Euro angenommen, bis zu 10 Jahre Haft sind in diesem Fall möglich.

Falk muss übrigens keine Angst haben, auf der Anklagebank zu vereinsamen: Auch gegen fünf andere Beschuldigte wurde jetzt das Hauptsacheverfahren eröffnet. Bis Juni 2005 versprechen Falk und Freunde dauerhafte Unterhaltung auf diesem Kanal - bleiben Sie dran!

... link (3 Kommentare)   ... comment