Another DCT-Legend goes Boink

Was haben wir damals gelacht über BC-Lab! Die wollten ernsthaft ihrer Kundschaft weis machen machen, dass sie negative Berichte im Internet aufspüren, analysieren und bekämpfen könnten. So eine Art Radar, der frühzeitig auf Gefahren für die sensible Selbstdarstellung hinweist und mit geeigneten Mitteln Massnahmen ergreift - Meinungsfreiheit hat eben ihre Grenzen, und wenn die gesetze nicht helfen, dann hilft....

Ja, was hilft dann? Wir haben die Dotcom-Büttel über 132 Kommentare hinweg abgehandelt, öffentlich gemacht, durch den Kakao gezogen, hach war das eine Freude, und jeder konnte bei Google sehen, wie sehr ihre Methode bei ihnen selbst geholfen hat - gar nichts nämlich.

Und so wie es aussieht, hilft ihnen im Moment ebenfalls nichts mehr: Login 2 eternity, BC-Lab. 120 Punkte für den Don.

Dienstag, 9. November 2004, 17:36, von donalphons | |comment

 
Wenn Du punktest,
müssen wir langsam anfangen, dezentralisiert zu sammeln, denn sowohl Girl als auch ich haben ja auch schon auf der Heimseite finalisiert :-)

... link  

 
Kann man ja alles nachtragen, wenn es wieder läuft.

... link  


... comment
 
Da geht ja nicht mal mehr die "Kontakt"-Seite.

... link  

 
Ist hier zufällig ein Abmahnanwalt unter uns? ;-)

... link  

 
Nein, denn das "Anwalt" hat keine Zulassung.
Selbst wenn "es" eine hätte: Es hat gerade den Keller ver- und eine erste Probe seiner Kunst hinterlassen.
Leider ohne alle 123 Kommentare., nur mit den Meldungen, garniert mit gar gräßlich großen Logos.
Noch ein weiter Weg, bis "xxx" wieder geht ...

... link  

 
...und sich auch gleich im quellcode verewigen müssen. da freut sich der google-spider. sei's drum. hauptsache es geht irgendwie voran.

... link  

 
> hauptsache es geht irgendwie voran

Aber nicht so. Jede Bewegung imNetz hinterläßt Spuren auf den besuchten Servern. Das "es" jetzt Zugriff auf die Server-Logs hat (z.B. Posting IPs) und damit zum Teil die Identität von Sentinels kennen kann, hinterläßt bei mir ein ganz ungutes Gefühl.

"es" hat eine Vorgeschichte im deutschsprachigen Netz, die schlimmes befürchten läßt. Das Seitenlayout ist da das kleinere Problem.

... link  

 
die geschichte ist bekannt (leider) und für das andere gibt es zb. the-cloak.com; aber ich gebe zu, dass die ganze konstruktion zur zeit etwas "unpässlich" ist. harren wir also weiter den dingen, die da kommen mögen...

... link  

 
"es" hat eine Vorgeschichte
und das Layout ist das kleinere Problem, aber eins, das nicht nur Ästheten Schmerzen zufügen dürfte. How many shades of blue are there? Let's get them all in.

Abgesehen davon, dass nur Provinzagenturen die Peignot noch für hip halten und für die Schilder vom örtlichen Lottoladen nehmen.

... link  

 
Jetzt motzt mal nicht
Hauptsache, es fängt an zu laufen. Wollte gerade einen Final melden, aber noch funktioniert es ja nicht.

... link  

 
Motzen ist der erste Weg zur Besserung ...
Auch wenn "es" schon deutlich anders anders befähigt sein müsste, um sich zu bessern, sind wir "ihm" doch ein paar sachdienliche Hinweise schuldig.
Ich habe (vgl. girl + gibsmir) derzeit eh keine Lust, da zu posten, aber auch ein Archiv sollte wenigstens
a) die Kommentare einschließen und
b) durchsuchbar sein.
Schaun mer mal, ob "es" das hinkriegt.

... link  


... comment