!

Er ist es. Wenn der kretische Ölhändler wieder so entspannt auf dem Wochenmarkt sitzt und mene Marmeladenhändlerin wieder da ist, weiss ich: Es ist Frühling.



Junge Familien präsentieren ihren Nachwuchs. Ich brauche eine halbe Stunde, um man meinen Käse zu gelangen. Meine Artgenossen tragen auch wieder schönere Kleidung mit Freuden, es wird mehr gelächelt und besser ausgesehen.



Und ich habe prompt wieder Heuschnupfen und sollte schnellstens nach Italien.

!

Sonntag, 16. Januar 2011, 15:55, von donalphons | |comment

 
...Heuschnupfen am 16. Jänner ??

...aber ok, für Meran wär mir auch jede Ausrede recht...

... link  

 
Erste sporadische Haselpollen möglich
http://www.wetteronline.de/pollen.htm

OK, am Oberrhein und das sporadisch überlesen wir halt auch ;-)

... link  


... comment
 
Hach, schön wäre es ja. Aber es wird wohl nur ein kurzes Intermezzo bleiben. Der Winter kommt wieder.

...und ist noch lange nicht vorbei!

... link  

 
Schnauze!

... link  

 
hihi...
muss mir das doch selbst immer wieder einreden, sonst würde ich die derzeitigen Temperaturen zu sehr genießen und mich dran gewöhnen :-)

... link  

 
Hoffentlich schneit's mal wieder...
Ich hoffe doch sehr, dass der Winter nochmal zurück kommt. Plusgrade im Januar sind doch ein absolutes No Go!
Ich will wieder langlaufen und nicht über aufgeweichte Wiesen joggen müssen. Von mir aus dürfen die ganze wintermüden Touris auch im Flachland bleiben, mehr Piste und Loipe für mich. ;-)

... link  

 
!!!

... link  

 
So eine SAUERRRREI !
Na, warten Sie, meine Rache kommt Anfang März, wenn Sie in Meran bei 16 Grad im Straßencafé frieren.

... link  

 
Nanu, kein schönes Wetter woanders? Ich sah gestern die Berge in 120 Kilometer Entfernung.

... link  

 
Für ne Radtour hätte ich erst nen neuen Hinterreifen aufziehen müssen... *rausred*

... link  

 
Doch, hier schien gestern auch die Sonne. Heute dafür jede Menge Nebel.

... link  

 
Und heute...
...schneits.

*goddammit*

... link  


... comment