Ich werde morgen so etwas nicht schreiben, aber

seit wann hat die CIA eigentlich keinen gekauften Milität mehr, der den Diktator von Ägypten so oder so abserviert? Sind die auch pleite?

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:51, von donalphons | |comment

 
Hmm, nennen wir es einfach: Nicht mehr im Überfluss leben?

... link  

 
vielleicht kann man Diktatoren nicht mehr mit der Visacard bezahlen?

... link  


... comment
 
Relativ gesprochen - ja, sind sie.

Vielleicht sollten sie mal wieder ein paar Waffen an den Iran verkaufen, dann können sie auch das passende Regime in Agypten bezahlen ...

... link  


... comment
 
ruhig blut. die sind wohl n bisserl verwirrt. die haben doch den noch aktuellen diktator mit jährl. 2 milliarden gedruckten scheinen unterstützt, damit der die masse träge und konsumfreudig hält. jetzt müssen sie doch erstmal empfänger und kontonummer ändern...der abgehalfterte atom-onkel steht doch als wunschdepp bereit

... link  


... comment
 
Gut möglich auch, dass die CIA sich schwer beeindruckt zeigt von dem, was man aktuell auf gewissen Blogs lesen kann: dass nämlich gegen Mubarak sein "antisemitisch" ist.

... link  

 
Welcher Schawachkopf sagt denn sowas?

... link  

 
Von Antideutschen bis Neoliberalen das bekannte Spektrum. Von Tagammu, Wafd, Neue Wafd, Aprilbewegung und beabsichtigter Gründung der Partei der Jugend, sprich, der demokratischen Opposition in Ägypten, die jetzt zur Macht drängt haben die nie nichts gehört und wollen das auch weiterhin nicht. Die Vorstellung, dass es in Middleeast eine Demokratie außer Israel (Libanon nimmt man in dieser Hinsicht geflissentlich nicht wahr) geben könnte erscheint denen als Schreckgespenst.

... link  

 
Ich schätze, man ist sich in Israel noch nicht sicher, ob man ein demokratisches Ägypten gefährlicher finden sollte als ein islamistisches.

... link  


... comment
 
Ich glaube die sparen sich die Ausgabe und warten, dass das die Aegypter selbst erledigen.
Vor allem weil sie sowieso kein Geld haben, weil die US Regierung erst die Wall Street und dann General Motors mit Steuergeldern gerettet haben.
Die haben ja noch nicht mal mehr Geld fuer die Nasa. Aber dass die ueberbezahlten GM worker und die Wall Street Bonzen, die sich in betruegerischer Absicht verzockt haben, weiter fett leben ist ja das wichtigste.

... link  


... comment