Es gibt Leute,

die meinen es nur gut mit mir. Nach Israel fahren - besser nicht. Ein altes Haus restaurieren - lohnt sich nicht. Holzlegen erhalten - viel Arbeit, kein Gewinn. Einmal quer durch die Stadt für die richtigen Pralinen fahren - wozu.

Niemand von diesen Leuten sagt, ich sollte vielleicht mal weniger arbeiten. Viel arbeiten gilt als gesund, auch wenn ich inzwischen in einem Zustand bin, da ich mich eine Stunde vor ein TV-Gerät setzen könnte, oder eine Wagneroper hören, oder die WAMS durchblättern - ich würde das Gift nicht mal bemerken.

Trotzdem war ich natürlich draussen.



Um ein wenig Einstellungen vorzunehmen an einem Rad, das eigentlich auch 40 Kilometer fahren können, aber ich habe ja zu tun, und der Sonntag ist bei meinem Berichtsgegenstand kein freier Tag, sondern der Montag. Und dann wollte ja noch jemand Katzencontent:



Minka möchte uns damit sagen, dass es Zeit ist, ihr Trinkbecken wieder zu füllen. Solang schleckt sie dann schon mal Eis.

Aber nach den letzten Tagen kommt mir das geradezu vernünftig vor.

Montag, 7. Februar 2011, 00:54, von donalphons | |comment

 
Vernünftig
ist es auf alle Fälle, zwischenzeitlich auch mal rauszugehen und sich abzustrampeln. Werde ich jetzt auch machen, die Sonne scheint grad so schön.

... link  

 
Raus aufs Fahrrad!
Nach der Akkordarbeit der letzten Tage, die fantatstisch war, vereehrter Don, du hast noch MitstreiterInnen, geh Pralinen kaufen fahren und lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen!

... link  


... comment
 
Eis...
...café, ja, das war gestern die richtige Idee. Auf dem Fahrrad.
Und ansonsten: Chapeau für das Sofa. Auch, wenn ich in der Freizeit weniger vor dem Rechner als auf dem Sattel sitze oder im Garten knie.

... link  


... comment
 
Der Stich gegen Wagneropern war gemein. Aber zu 95% richtig.

... link  


... comment
 
Sehr gut! Nach draussen und frische Luft atmen!
Komme selber gerade von einem herrlichen Wochenende in Tuscien zurück.
Wenn man zur frischen Luft dort noch herrliche Architektur vom Mittelalter bis Rinascimento hat und bei der Mittagseinkehr Tordelli, ist man Arkadien ganz nah !

... link  


... comment
 
Wow!
Lieber Don!
Wunderschön!
Ist das die original Ausrüstung?
...und wie fährt es sich?

... link  

 
Nein, das ist selbst aufgebaut, Rahmen von 2004 und Komponenten von 1996, und es fährt sich unspektrakulär-

... link  

 
Es hat
eine ganz hübsche Gabel. Legen Sie sie ins Archiv.
Für den unbenennbaren Rest empfehle ich: Sandstrahlen.
Danach im Negev begraben.

:o)

(Alles Gute für die Reise!
Bin sehr gespannt ... Aber denken Sie vorher noch mal an dasTrinkbecken ...)

... link  


... comment