...ihr Herz ist ein finsteres Loch

Marie Antoinette ist noch gar nicht da, da kommt mir schon die nächste Liebschaft in den Sinn, diesmal aus Österreich, wo sie auf den Verkauf wartet:



Männer. Zu keiner Treue und Beständigkeit fähig. Aber was soll ich tun, ich muss sie besitzen, koste es, was es wolle (und ich mir leisten kann).

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:10, von donalphons | |comment

 
"Männer. Zu keiner Treue und Beständigkeit fähig."

Da kann ein grünes Auto, von einem der einst rief "Du oder keines" und heute einsam und verlassen, ein Lied durch die Ventile pfeifen.

:-)

... link  


... comment
 
Marie Antoinette? Man verliert ja langsam den Überblick. Ich bin gedanklich noch bei der allegorischen Maria Theresia. Das wird ja langsam ein Habsburger Familiengalerie. Die Dame hier könnte gut und gern dazu passen.

... link  

 
Dito. Man darf doch auf eine eingehendere Betrachtung der Neuerwerbungen hoffen. An dieser Stelle viel Erfolg und wenig Dentistenvolk!

Ich backe da kleinere Brötchen und habe mir zwei schöne altkolorierte Stiche (Versailles, Gartenszene und Sceaux) durch die Lappen gehen lassen, zu lange mit dem Kauf gezögert: Stirn, darf ich vorstellen? Das ist Wand. Wand, ich mache Sie mit Stirn bekannt. Ich bin überzeugt Sie beide werden sich blendend verstehen.


Wenngleich nicht alt, aber über meiner alten Holzkommode, die als Buffet dient, hätte es sehr dekorativ gehangen:
http://img156.imageshack.us/i/vogelkonzert.jpg/
Wie gerne hätte ich da mitgeboten, aber die Auktion war leider schon. Naja, wer zu spät kommt... wird Verteidigungsminister oder so.

... link  


... comment
 
Hätteste auch den Heinrich fragen können…
… nu is' zu spät! Natürlich, den hier: http://a6.idata.over-blog.com/300x311/2/34/28/24/comtedeparisby2.jpg

... link  


... comment