Kleiner Hinweis an alle nach fast einem Jahr

2 Dinge: Einerseits gibt es hier inzwischen so viele Kommentare, dass ich sie teilweise nicht mehr finde, wenn ich mal 24 Stunden nicht online bin. Wie eine Party, bei der man den Überblick über die lieben Gäste verliert. Insofern bitte ich als Gastgeber um Nachsicht, wenn ich in der Hektik mal auf Fragen oder Beiträge nicht antworten sollte. Ich freue mich wirklich über die Vielzahl an Beiträgen, und wenn ich mal im Altersheim bin, werde ich das alles in Ruhe statt der Apothekenumschau lesen, versprochen. ;-)

Andererseits ist das hier eine Party auf einer rein private Website, in meinem virtuellen Wohnzimmer, kein Forum, Dotcomtod2.0 oder ähnliches. Wer als Besucher auf den Teppich kotzt, fliegt raus. Beim ersten Mal editiere ich nur, wenn das nichts bringt, wird alles als Spam behandelt und gelöscht - auch, damit die anderen hier in Ruhe weiterhin am Buffet stehen und Smalltalk betreiben können.

Aber das betrifft nur die allerwenigsten. Und jetzt weiterhin viel Spass.

Samstag, 20. November 2004, 02:15, von donalphons | |comment

 
Für die Besucher der letzten Stunden (und deren Kommentare) gibt es doch extra die "Wir tun"-Spalte, die einen Nachweis erbringt, oder?

Und ich finde es gut, wenn man erst mal die Ausrutscher bremst und danach die Aufenthaltsgenehmigung erlöschen lässt.

... link  

 
Bei "wir tun" sind nur 8 Kommentare, das ist teilweise zu wenig. Ich sag es ja nur aus Vorsicht.

... link  


... comment