Tröstliches

Die Wölfe waren schon vor den Pudeln da, und sie werden da sein, wenn die Pudel verschwunden sind.

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:49, von donalphons | |comment

 
So lange Pudel die ökologische Nische besetzen können, Handtaschen-Äquivalente von menschlichen Luxusweibchen zu sein, so lange wird es Pudel geben. Und ja, ich gehe felsenfest davon aus, dass es menschliche Luxusweibchen geben wird, so lange es Menschen gibt :)

... link  


... comment
 
Und wie war das jetzt mit der Henne und dem Ei?

... link  

 
die Frage stellt sich bei der Sache mit Wolf und Pudel nicht

... link  

 
Sondern?

... link  

 
Wozu gibt's dann Königspudel?

... link  

 
Wegen gelöschter Kommentare:
Ah, die braune Sau aus dem Bloguntergrund ist mal wieder depri, weil die kleinen Mädchen ihn für einen alten Faltenstinker halten.

... link  

 
Nur zu, immer nur her mit den Kommentaren - ich lösche Abschaum wie Dich gerne aus dieser Welt, wenn Du es schon selbst nicht tust, feiger Pisser.

... link  

 
Gunk, der:
zoophiler Troll, insbesondere mit Affinitäten zu Pudeln, Säuen, Enten u. Nashörnern

... link  

 
Sexuell und beruflich frustrierter, ziemlich alter und abgefuckter Angsthaber, dem man mit einer Mail an die Aufsichtsbehörde Terror machen kann.

... link  

 
Och schade, jetzt haben Sie den Beleidi-Gunk gelöscht. Titanic online hat eine Rubrik "Titanic-Leser stellen sich vor". Da veröffentlichen die regelmäßig die schönsten Beschimpfungsmails. Vielleicht sollten Sie auch eine Unterseite einrichten und die einfach dahin verschieben. So als Betthupferl zum leichten Gruseln können diese "Ergüsse" doch ganz witzig sein...

... link  

 
Nein, das gelöscht werden regt die dumme braune Sau am meisten auf.

... link  

 
Wölfe? Die sind in Deutschland alle ausgerottet. Viel zu bedrohlich. Heulen tun sie auch. Nein die possierlichen Pudel, die dürfen bleiben, tun uns ja nichts. Heulen auch nicht. Stammen zwar vom Wolf ab, aber mit ihrer kurzen Nasen und dem kuscheligen Fell sind doch sicher nicht der Wolf im Schafspelz?

... link  

 
in den neuen deutschen ostgebieten solls noch welche geben bzw wieder.

... link  

 
Gibt's hier schon seit Jahren wieder. Besiedeln alte Militärübungsplätze. Man bekommt sie zwar nicht zu Gesicht und auch die Forscher müssen sich mühsam anhand der Exkremente auf die Suche machen, aber die alten Ängste weder wieder munter geschürt. Manch ein Jäger möchte den Wolf schon wieder der Trophäensammlung einverleiben dürfen.

... link  

 
Ich habe mehr Angst vor den Pudeln.

... link  

 
Die "begossenen", Gabi?

... link  

 
Nein, den vermeintlich ungefährlichen. Denen, die wie Schafe daherkommen. Die keine Ängste hervorrufen.
Denn der Schein mag vielleicht trügen, aber so genau möchte man seine sorgfältig gefällten Urteile über Gut und Böse nicht hinterfragen. Wo kämen wir da hin?

... link  


... comment