Es war nicht perfekt.

Es war eigentlich sogar noch nicht mal gut. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Deshalb:



Grossbild

Aber gleich nach den ersten paar hundert Metern war einer in der Bahre, und unten warteten die Sanitäter. Die Strecke ist kriminell vereist und bucklig. Ich kenne die Bremspunkte, aber das hilft nichts, wenn man an genau dieser Stelle mit beiden Kufen in der Luft ist, weil vor dem Bremspunkt eine riesige Welle ist.

Der Berg kostet nichts, er ist einfach da, aber man zahlt mitunter einen hohen Preis für all die Schönheit.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:14, von donalphons | |comment

 
Trage... ...nicht Bahre!
Es heißt übrigens Trage, nur die, die gleich ins Jenseits rodeln, werden auf der Bahre abtransportiert! Da braucht's dann auch keine Sanis mehr... ;-)

Gruß, Syrlins...

... link  

 
Irgendwie war es gestern zu spät, und ich habe Kopfschmerzen.

... link  

 
spät und am Tag danach Kopfschmerzen
ach, hätte der von so vielen, von mir nicht, gerühmte Sprachritter zum Beitrag von syrlins nicht einfach mal sagen können: shit auch meine Sprachkenntnis ist nicht perfekt. danke syrlins, klar hätte Trage heißen müssen. Diese "war zu spät- heute Kopfschmerzen" Larmoyanz ist schlicht und einfach scheißblöd.

... link  

 
Der Sprachritter ist der vom Stilstand. Ich bin der der wo zu seinen Rechtschreibfehlern steht.

... link  

 
Trage .. und Bahre .. mit das erste was einem bei der Bundeswehr beigebracht wurde. Kein Rechtschreib- sondern sogenannter Logikfehler. Trotzdem guten Rutsch, schon mal.

... link  

 
Danke.

Den anderen habe ich jetzt gelöscht. Wegen Charakterdefiziten.

... link  

 
Charakterdefizite
Sagen mir Freunde nicht nach. Ich kannte aber noch die wirklichen FAZ'ler wie Hans-Wolfgang Pfeifer. Persönlich btw. Wenn Blogger mit Dreck rumschmeissen, selbst aber nichts aushalten.. na denn. Ich erinnere mich an diese Charaktere mit Defiziten. Aber lassen wir's. Wir gehen uns irgendwo vorbei.

... link  

 
Persönlich btw Angeber. Fragen Sie mal die, die die Augen verdrehen, wenn sie Ihren Namen hören.

... link  

 
Trage, Bahre, das erinnert mich an meine Kindheit, ein halbes Jahrhundert mindestens ist's her. Da haben wir unfertige Kreuzberger Jungs mal mitbekommen: "Trage": verletzt, "Bahre": tot und haben dann andauernd die Leute verbessert, wir unschuldigen, vorlauten Kindsköpfe.
Wo diese Gelegenheiten alle herkamen (all die Verletzten: selten; und eigentlich nie Tote), weiß ich nicht mehr. Aber DASS wir sie ständig anbrachten, diese Korrektur, DAS weiß ich noch heute. Eine dieser seltsamen Erinnerungen an Unwichtiges.
Aber Recht hat er, der syrlins.
.
Übrigens: Im Harz ab 600 Meters liegt heute schöner frischer Rodel-Schnee, denn es hatte die ganze Nacht geschneit. Musste allerdings heute leider wieder zurück, im Harz-Berlin-Express.

... link  


... comment
 
Gute Besserung und guten hmmm besseren Rutsch im Neuen Jahr ...

... link  

 
Das betraf nicht mich, sondern einen anderen, unglücklichen Rodler.

... link  

 
Oh, schlampig gelesen ...

Dann kann ich ja doch den üblichen Guten Rutsch ins Neue Jahr loswerden.

... link  


... comment
 
Geben sie zu, sie waren voraus, er ließ sich nicht lumpen, hing hinten dran und hatte das nachsehen... ;-)

... link  


... comment