Zum Abendessen

Es geht erst an Pfingsten los. Und somit verpassen die meisten die schönsten tage - die natürlich nicht mehr schön wären, wenn sie diese Tage nicht verpassen würden. Aus Gründen - das Bue d'Oro hat am Dienstag geschlossen - bin ich dann an den See gefahren.



Der misstrauische deutsche Tourist wird vielleicht denken, dass es direkt am See einen Haken geben muss, und in Torbole würde ich das auch so sehen. Aber nicht hier unten, vor Brenzone. Brenzone ist die Grenze, man kann dort auch sehr schön und frei fahren, und ankommen, und bedenkenlos bestellen.













Irgendwann gehen dann die Lichter an.





Da links, da ist es wirklich angenehm.


Dienstag, 15. Mai 2012, 23:49, von donalphons | |comment

 
Schön
Man spürt die Wehmut eines lauen Abends.

... link  


... comment