: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Sonntag, 20. Mai 2012

Aus Gründen

heute keine internationalen Autofahrer, sondern die Menschen, die das Land so schön machen. Heilige hin, Päpste her - selten ist der Italiener als solcher eine grössere Bereicherung, als auf dem Rad, als Künstler oder in der Küche.





















Gut, ein Alibibild in gross (wahrscheinlich das für den FAZ-Beitrag, irgendwie gefällt es mir sehr und passt auch zum Schwerpunkt), aber auch das sind Italiener.


... link (17 Kommentare)   ... comment


Alles in Ordnung

Am Tegernsee ist wichtige, sehr wichtige Post angekommen, von der ich dachte, sie würde per Mail kommen.



Manches ist wichtig für die Abrechnung, anderes sogar noch wichtiger. Also bin ich schnell zurück. Ist ja nicht weit. Und es ist auch nicht die hässlichste aller Gegenden. Mantua-Tegernsee sind 384 durchwegs schöne Kilometer, die fahre ich ganz anders als die 444 Kilometer nach Frankfurt am Main. Ausserdem ist es bequemer, das Gepäck auf zwei Touren mitzunehmen.



Und so habe in dieser Nacht das Erdbeben nicht miterlebt. Aber soweit ich höre, sind in Mantua alle wohlauf.

... link (6 Kommentare)   ... comment