: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 26. Mai 2012

Man gewöhnt sich an alles 1

Auch an diese komische Umstellung nach 2 Monaten Italien. Obwohl ich in Bayern lebe und die kulturellen Unterschiede nicht sehr erheblich sind, obwohl vieles an Italien eriunert und - na, zum Beispiel die lknallblaue Frau heute, die offensichtlich nicht so ganz viel Lust auf Hochzeit hatte und lieber in der Bar neben der Kirche einen Hugo trank - sowas, das ist halt wie in Italien.

Aber ich bin nun mal ein gewohnheitsmensch, und zwar ein sehr ausgeprägtes Exemplar. Es dauert lang, bis ich mich irgendwo einfinde, dass ich mich dauerhaft gut fühle, und so schnelle Wechxsel tun mir nicht gut. Die Vorstellung, eine Rundreise zu machen, ist eher unschön. Aber jetzt bin und bleibe ich vorerst einmal hier und beschnuppere all das, was lange Zeit weit weg war. Gestern: Die übliche Radlstrecke mit ihren 50 Kilometern. Und was soll ich sagen.



















Bayern ist auch sehr schön. Heute Wochenmarkt und Hardcore-Ratsching. Morgen Pfaffenhofen oder Mittagskonzert, je nachdem. Ich bin wieder daheim, und langsam komme ich auch an. Nur die Bilder, die liegen immer noch im Ordner mm12. mm wie Mille Miglia.

Von mir daheim sind es 516 Kilometer Autobahn zum Alexanderplatz in Berlin, und 516 Kilometer über den Tegernsee zur Bar Venezia in Mantua.

... link (24 Kommentare)   ... comment