Schlechter Mond beim Aufgehen

Schlecht schlafen in der Nacht, eigentlich überhaupt nicht schlafen, sondern dämmern.



Schlechtes Wetter, schlechte Gefühle und schlechte Bewusstseinskontrolle am Tag.



Immerhin ist bei Grippe wenigstens das Wetter nicht schön. Zum Plantschen im See rennende Blagen bräuchte es jetzt nicht auch noch.

Dienstag, 3. Juli 2012, 01:39, von donalphons | |comment

 
Sind Sie grantig mit Ihrer Grippe!
Aber der Mond ist schön.

... link  

 
Ich bin erstaunt, was heute mit so kleinen Kameras alles geht.

... link  

 
Ich wollte Sie neulich schon mal bitten, Ihre jpgs vielleicht nicht ganz so heftig zu komprimieren?

Ich sehe so Schlieren, wo Himmel ist. Halt, Moment, kleiner Test, ich putz erst mal meinen Bildschirm. Ne, daran liegt's nicht.

... link  

 
Schlieren? Bei mir nicht.

... link  

 
Na nu is aber gut, jeeves! Sie wissen schon!
Hier http://rebellmarkt.blogger.de/static/antville/rebellmarkt/images/30jni3.jpg (30.06.) sieht man es besser.

Nebenbei gesagt: Ich habe übrigens meine liebe Not damit, wenn die Brillenträger aus meiner Familie sagen, "aber da ist doch kein Fleck!" :-)

... link  


... comment