Fast so schön wie der Tod des Jamba-Nilpferds

Kein Sex mehr in Hamburg - kaum kommt der Don, schon geht auch der Tod in Hamburg um und mäht die Profiteure der dullen Grietjes nieder: Die Goldwick Media GmbH hat das Aktenzeichen 67b IN 14/05 vom Amtsgericht um den nackten Zehen gewickelt bekommen.

Und das ist nun mal ein Startup, das so ziemlich jeder kennt: Wer Nachts bei Neun Live, DSF, TV München oder TV Berlin reinschaut, sieht deren nackte Tatsachen, soweit die Kamera draufgehalten wurde. Goldwick machte Sexy Clips, 0190er-Werbung, die erste deutsche Nacktmoderatorin bei Neun Live, aber das scheint in den Zeiten der Internet-Pornographie nicht mehr das lukrativste Geschäft zu sein. Deshalb: "Du willst extrageilen Final-Content mit noch warmen Leichen? Oh ja, hol Dir die volle Marktpenetration bei 0190-DONALPHONSO."

Wo Neun Live jetzt wohl seine Filmchen herbekommt? Die nächsten Wochen würde ich da von einem Praktikum eher abraten... 120 Punkte, bitte.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 19:49, von donalphons | |comment