: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 31. Januar 2005

Dirt Picture Contest - Ein Platz für jeden

Für die Bequemen und die Harten, für die, die nichts tun und für die, die dauernd was loswerden wollen, für die Scheisser und die Hockenbleiber, für die, denen es gut geht und die, denen es schlecht ist, für alle, die auch Extremes gerne zusammen führen, für alle derartigen Berliner also ist dieses Bild:



This is the place to be. This ist the place you should be.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Old Shit in new Blogs

Es, das Tier der NE, ist nicht tot. Es lebt noch. Es ist in den Nebel gekrochen, hat seine Wunden geleckt, und jetzt kommt es in unserem Rücken wieder. Es kommt langsam, denn es eilt nicht, und die Knochen tun ihm noch weh. Aber es dauert nicht mehr lang, dann ist es wieder da, und all seine Kretins, Lügner, Abmahnschweine und Bizzstrichcommer werden als Zombies aus ihren Gräbern steigen.

Denn wir sind die neue Sensation, und sie wollen unser Blut trinken. Uns zu bestechlichen, korrupten, stinkenden Geldkadavern machen, wie sie selbst. Es geht wieder los: Sony greift sich die ersten Blogs. Und irgendwo bei BMG macht jemand eine Powerpoint, bei Holtzbrinck in Frankfurt wird für Madzia und windige Zulieferer was nachgerechnet, und ein windiger Küchentisch-Berater schreibt Bettelbriefe, er wüsste, wie man die Blogs fürs Marketing nutzen könnte.

Es kommt wieder.

... link (17 Kommentare)   ... comment


Finale Konvergenz

ist, wenn die Berliner "Multimedia Home Platform"-Spezialisten der Convergence GmbH die analoge Registrierungsnummer 53a IN 26/05 des Amtsgerichts in Lübeck erhalten -

ihre Hauptinvestoren von der OmniScience Multimedia Lab GmbH aus Lübeck beim dortigen Amtsgericht die Nummer 53b IN 25/05 bekommen -

und das ganze Debakel deren Mutterfirma Galaxis AG aber ziemlich egal sein dürfte, weil ihr Gründer schon einen auf Alex Falk macht.

240 Punkte bitte für den Don, neben dem gerade der Blitz eingeschlagen ist: Die Convergence GmbH sass mit ihren tollen Interactive-TV-Ideen in der Brunnenstrasse 153, also gleich hier um die Ecke - und ich hatte es schon im Mai geahnt.... Ein weiteres Berlin-Mitte-Märchen mit schlechtem Ausgang, aber wer braucht schon interaktives TV? Vielleicht, um gleich über die Glotze den neuesten Klingelton für die Realityshow "Die Burg vs. Big Brother forever" zu laden?

[update]: Das Girl war bei der Party dabei und hat historisches Farbbildmaterial aus der guten, alten Zeit, gegen das sich das angeblich so tolle Zeug des Spiegels über At alf Hitla ausnimmt wie ein Urlaubsbild von Augstein in badehose.

... link (23 Kommentare)   ... comment


Es ist da:

Das Blog von Thomas Knüwer vom Handelsblatt. "Indiskretion Ehrensache." Ein Must Read für eine gewisse Zielgruppe dieses Blogs.

... link (3 Kommentare)   ... comment