: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 4. Januar 2005

Brutstätte der neuen Menschen

Ein Stück Atlantikwall mit Schiessscharten (Blow away your Competition), einige Ecken und Kanten (Personality), ein Hauch Dekonstruktivismus (neue Wege gehen), und das alles in deuerhaftem Material (Nachhaltigkeit ist ein Top Issue),



fertig ist dieses Eck der Ausbildungsstätte für diejenigen, die die Zukunft gestalten werden. Nicht meine Zukunft, zum Glück. Das gehört zu den Elitessen 2. Ordnung; die der ersten Ordnung sitzen in einem ehemaligen Gebäude von christistischen Missionaren.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Contentdiebe, mal wieder

Mitarbeiter gewisser Content-Zulieferer gewisser nicht gerade hochwertiger Kleinformate, die Contentklau für legal halten, sowie ihre weinselige Kamarilla können sich über Nachahmungstäter freuen: Seit neuestem stellt die Firma Izynews automatische, Zitat, "exklusiv erweiterte Newsfeeds" öffentlich zur Verfügung, mit erheblichem Content und natürlich zu kommerziellen Zwecken. Betroffen ist auch dieses Blog.

Anwaltliche Hilfe gibt es hier, wie es technisch geht, muss ich erst mal ausprobieren. ICH HASSE ES! (Danke, IT&W)

... link (38 Kommentare)   ... comment