: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 14. Januar 2005

Dirt Picture Contest: Um die Ecke

gesehen und als Bild mitgebracht: Diese Dinge hier gibt es einfach so im Schaufenster, und überall hängen Wimpel mit "Verkauf ohne Waffenschein" - nur falls jemand mal auf die Idee kommen sollte, eine kleine Todesschwadron aufzuziehen.



Oder Sturmtruppen, oder eine kompakte Kampfeinheit für neurechte Ordnung. Der Laden hat viel davon. Muss wohl so sein, in Berlin. Wo Bedarf, da Markt.

... link (12 Kommentare)   ... comment


Wer Krieg führt

wird im Krieg umkommen: Was passiert, wenn angebliche Guerillamarketeers mit ihrer Aktion einem Martin Roell vor die Flinte laufen. Manch Kommentar ist eine Perle der an der Blogöffentlichkeit zerschellenden PR. Zitat: "Ganz im Zeichen der Guerilla Marketing Taktik soll somit eine schnelle Verbreitung der frohen Botschaft erzielt werden." Na bitte, geht doch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blowjobs

Den Mac Mini hätte ich vielleicht gekauft - wenn er nicht von einer Firma kommen würde, die investigativ arbeitende Journalisten wie Nick dePlume verklagen würde.

... link (12 Kommentare)   ... comment


Nur mal zur Erinnerung

Der Spiegel, der aus einem stinknormalen Wehrmachts-Piloten mit Geltungsdrang (mit Me262 nach Eigenaussage die Schallmauer durchbrochen) einen "Luftfahrt-Pionier" macht, hat zwar wahrscheinlich keinen blöden Harry in seinen Reihen, aber:

Zu den Mitarbeitern von Heydrich im SD, Georg Wolff und Horst Mahnke, zu Ex-Gestapo-Referent Heinrich Schnitzler und Ex-Gestapo-Chef Rudolf Diels, die alle für den Spiegel tätig waren, wartet man immer noch auf eine Erklärung des Magazins. Und darüber könnte man sich wirklich mal aufregen, statt den Stolz der Briten auf ihren Sieg im 2. Weltkrieg ins Lächerliche zu ziehen.

... link (10 Kommentare)   ... comment


Die 7 Todsünden

waren auch schon mal lustbringender, aber so sind sie zumindest treffend beschrieben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Karmapunkte

Eigentlich wäre das wieder ein famoses Headerbild -



nur wird das die junge Dame wohl selbst brauchen, nachdem ich ihr so viel vom Bloggen vorgeschwärmt habe (und jetzt entsprechende Dienste leisten muss, um es zum Laufen zu bringen).

... link (13 Kommentare)   ... comment