Wie immer:

Bei den Piraten beginnt die Suche nach Gründen, warum man diesen kenntnisreichen Beitrag über ihre internen Probleme von Teresa Bücker ignorieren sollte.

Wenn ich dann den zweiten Teil mit vielen hübschen Zitaten über den Süd-Berlin-Konflikt schreibe, wird es genauso sein. Und dann machen sie sich wieder gegenseitig kaputt.

Ich würde eigentlich gern den CCC wählen können.

Freitag, 7. September 2012, 01:55, von donalphons | |comment

 
Am Rande:
Das Leben ist im Moment nicht wirklich ein Freudenpfuhl, aber darüber habe ich schallend gelacht:

(http://ragingjosefine.wordpress.com/2012/09/05/ubergriffige-feministen/)

Das passiert also den peinlichen Deppenanhängern des Kegelklubs, die als Feministen durchs Leben laufen: Am Ende werden sie von den eigenen Idolen als weitere Übergreifer dargestellt und durchs Netz gezerrt. Kulturrevolution war ein Dreck dagegen.

... link  

 
Wenn wir die richtige Inflation haben, werden die Gendertröten merken, was richtige Probleme sind.

... link  

 
Für so einen kruden Text gibt es nur eine Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom
Ist wohl bei Nerds und Geeks häufiger als im Rest der Bevölkerung.

... link  

 
Na, das Dialogverständnis ist halt etwas speziell ausgeprägt:

"Womit Menschen argumentieren, die mir und anderen Frauen* das Recht auf Integrität und Selbstbestimmung absprechen, ist mir darüber hinaus auch ziemlich egal- ich persönlich möchte keinen Dialog (mehr) führen, sondern ich möchte, dass die damit aufhören und vor allem, dass deren Einfluss auf öffentliche Meinung, Gesetzgebung und medizinische Praxis eingeschränkt wird."

... link  

 
Die Diskussionen unter dem Posting sind für Psychotherapeuten und Eleven dieses Berufs eine Bestätigung ihrer Berufswahl und des sicheren Einkommens.

Kleiner Nachtrag: Neulich sagte mir eine Frau: Bitte spring einfach auf mich drauf, wenn dir danach ist. Frag nicht immer vorher! Ich konnte es nicht.

... link  

 
popcorn zum frühstück. gesund ist das nicht, aber es wird gegessen was auf den tisch kommt.

... link  

 
Popcorn? Zum Frühstück sollte es doch ursprünglich 'mal Himbeereis geben.

Ok, das war jetzt gemein. ;-)

... link  

 
"Brauchst du Flausch?"

Was ist das denn für ein alberner Quatsch? Ist das Feministen-Soziolekt?

... link  

 
@ arbo ... bei solcherlei verlinkungen werden mir die triggerwarnungen der femsis doch sehr sympathisch

... link  

 
Da steht doch, dass das gemein war. xD

... link  

 
Ich danke meinen Eltern für klassische Erziehung und TV-Verbote.

... link  

 
"Himbeereis zum Frühstück" ist nach wie vor ein Zugpferd bei typischen Tanzkapellen und Oldiebands. Was gut ist, setzt sich eben durch.

... link  

 
Och, ist ja nicht so, dass ich als Kind viel ferngesehen hätte, wir hatten genug anderes zu tun (und außerdem gab es in den ersten Jahren gar kein Fernsehgerät). Und Klavierunterricht usw. hatte ich ebenfalls. Aber der Song lief damals auch häufiger auf der Kirmes. Oder durftest Du da als Westviertelkind etwa nie hin?

@ oberlehrer: Das Original heißt Crossfire und ist von den Bellamy Brothers.

... link  

 
Ich habe solche Veranstaltungen mit Pöbel schon immer gehasst.

... link  

 
Nachmittags waren da hauptsächlich andere Kinder und noch ein paar Familien mit Kindern. Die alle pauschal als Pöbel abzustempeln, halte ich für etwas gewagt.

... link  

 
Da gibt es nur eine Erinnerung: Cha-Cha-Cha in der Tanzschule. Schlimme Zeiten, so prägend....

... link  

 
gabs denn nur den einen kurs, "standard" ? man hätte ja auch mal was spannendes belegen können. für die hektiker gibts ja auch ein paar klassische lateiner und die ruhigeren könnten sich mit den werken piazollas vertraut machen.

... link  

 
Tschulligung, kann mal jemand einen armen Zoni aufklären, um welche Fernsehsendung es da geht? Irgendeine Emanzen-Flauschsendung oder das Feuerrote Spielmobil?

... link  

 
Weder noch. Es geht um irgendein Posting in einem Blog namens De La Rage (siehe URL, die Don weiter oben angegeben hat). Und die Sendung "disco" mit Ilja Richter (siehe Link zum "Himbeereis") dürfte man damals auch in der DDR gekannt haben. Es sei denn, man wohnte in der Nähe von Dresden - oder hatte linientreue Eltern.

... link  

 
Westfernsehen hatte ich erst seit 1981, aus geologischen Gründen. Wenn ich mir das so anschau, dann wünsche ich mir die Geologie zurück.

... link  

 
es war nicht alles schlecht ... ;)

... link  

 
Epen. Und der Führer war auch lieb zu seinen Hunden.

... link  

 
Aber Autobahn geht gar nicht. (jbk)

... link  


... comment
 
wie wenig doch dazugehört...

... link  


... comment
 
Kurt und Erwin wollen Direktkandidaten für die nächste Bundestagswahl werden:

http://wiki.piratenpartei.de/BW:BTW2013_Wahlkreis295/Protokoll

... link  

 
Wieviel waren da anwesend bei diesem Vereinsmeier-Getue? Drei??
Immerhin, der von den beiden anderen gewählte 60jährigen Kandidat spricht frei von der Leber: "Ich bin selten im Internet, überlege aber prinzipiell zweimal bevor ich einen Anhang öffne. "

... link  


... comment