Er (und eine Sie) will es so

dass ich das hier der geneigten Leserschaft vorführe. Man kann es in gewisser Weise als Trittbrettfahrerei sehen, auch als Landeplatz für viele von fehlenden Kommata, keine Ahnung, ich fand es ziemlich langweilig und habe es nach dem dritten Artikel aufgegeben.

http://www.dotcomlebt.com/

Sagen wir es so: Wenn das das Leben ist, dann ist aufrecht sterben sicher die bessere Alternative.

Donnerstag, 27. Januar 2005, 15:09, von donalphons | |comment

 
entführung aus der warmen runde zu dem platz der visuellen erinnerung, pizza ist einfach, aber nicht genug, der see und ein spaziergang. bis danach.

... link  


... comment
 
dotcomlebt.com is a dull place
Interessant wird's aber, wenn man das gelobte Geschäftmodell auch gleich zusammen mit seinem Onkel anwendet. Wie war das noch mit "embedded advertising"?

[edit] und wenn man hier einen Kommentar ablässt bekommt man dafür umgehend & umsonst Spam von Herrn Meier, mit der bitte die Seite im eigenen Blog zu verlinken. Wenigstens hat er mir nicht gleich ein Versicherungsangebot gemacht. Noch nicht! [/edit]

... link  

 
Die haben einfach noch nichts dazu gelernt. 5 Jahre nach dem Crash, und immer noch die gleiche Leier. Vermutlich lernen die das in der praktischen Übung "Guerilla Marketing".

Und manchmal bin ich FÜR Studiengebühren. Wenn sowas mit solchen kindischen Ideen bis zum Diplom kommt...

... link  

 
Gebühren halten solche Leute nicht ab - ganz im Gegenteil.

Der bitte in seiner Mail (die ihr sicher auch bald bekommen werdet) einen Link auf dotcomlebt zu setzen habe ich übrigens entsprochen.

Tja, so kommt's wenn man viral-dilettantisch versucht Blogger für die eigenen Zwecke einzuspannen.

... link  

 
Lustigerweise hat er mich als "Ricarda Zorn" angemailt - da ist ein Halbtroll wohl auf dem eigenen Schleim ausgerutscht...

... link  

 
Er meinte wohl Ricardos Zorn über DCT ;-)

... link  

 
Dann hätte er sich besser gleich Alex-Falk Hass genannt.

... link  

 
Interessant auch was Google zur Keydex GmbH ausspuckt...

... link  

 
Früher haben solche Gestalten das an der Haustür an senile Greise vertickt, um sich einen Golf GTI zu kaufen; jetztläuft´s halt übers Internet und reicht vielleicht gerade zu einem Tretroller, und der Typ kann sich dann als Entrepreneur und Reseller und Insurance Broker und was der Deibel nicht noch alles bezeichnen. München, Deine Unternehmer...

... link  

 
Autsch...
Da...
http://drupal.koepf.de/node/view/274
... steht doch tatsächlich:
"Denn erstens gehen Personen mit dem Aufbauen eines Unternehmens ein Risiko ein, und zweitens machen doch wir alle mal Fehler und manchmal können diese eben verhängnisvoll sein."
Mensch Leute - habt ihr aus dem extraorbitanten Negativ-Meldungen aus dem DTC echt nichts lernen können? Ernährt ihr euch wirklich nur aus Positivmeldungen?
Hatten nicht vor einigen Jahren so ein paar CSUler nicht einen geistesverwandten Vorschlag an die Tagesschau und andere Nachrichtensender abgegeben, doch bittschön nur noch positive und keine negativen Meldungen zu vermelden?
Hurga Hurga Hurgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

... link  

 
Ausserdem ist Risiko nur etwas, das Unternehmer eingehen; sonst gar nie überhaupt irgendjemand. Für mich klingt das allerdings mehr nach Junge Liberale, die haben auch immer diesen Scientology-Slang drauf.

... link  

 
und die Wirtschaftskrise ist auch nur herbeigeredet und existiert real gar nicht! so, jetzt wisst ihr's.

... link  

 
Was erwartet ihr eigentlich alle?
Hättet ihr euch die Mühe gemacht, mal in den einzigen Kommentar zu schauen, hättet ihr gemerkt, dass hier ein motivierter BWL'er seine rudimentären Kenntnisse anwenden möchte.

Bis er denn in einem halben Jahr merkt, dass dotcomtod vielleicht doch mehr Realitätsbezug hatte...

... link  

 
Seit wann spielt die REALITÄT für so Businessplanfrickler eine Rolle? ich mein, die Rrealität ist der Feind, der draussen bleiben soll.

... link  

 
Realmarkt
'cos dreams are my reality

La Boum wenn die Blase platzt.

... link  

 
Genau! Und dann stelle ich mir vor, mein alter Ikeaschreibtisch wäre von USM Haller, der Küchenstuhl von Eames, die Rolex keine Kopie, und die Mühle da draussen ohne TÜV ist der Porsche - und ich selbst bin ein Leckerbissen für alle Frauen.

So wird auch das BWLler-leben in der Krise schön.

... link  


... comment
 
höhö...
"Flo´s Krankenversicherung´s Seiten"

höhöhö...

... link  

 
Das ist nicht zum Lachen. Wer so oft auf die Fresse fliegt wie das Klientel dieser Seite, hat Informationen zum Zahnersatz bitter nötig.

... link  


... comment
 
Zählt zur Gattung Escherichia Kolli.

... link  

 
Erklärung bitte (versteht nicht jeder, zumal, wenn er die Story nicht kennt). Aber es stimmt, der Stil ist der gleiche.

... link  

 
ich bin erfrohren mit dem see vor der nase

darf ich um ein interview bitten

... link  


... comment