Gas brennt

Einerseits macht so ein Rennrad mit italienischen Farben auch in der Wohnung keine ganz schlechte Figur, und der Platz ist auch vorhanden. Es ist ein optimistisches Zeichen, dass es vielleicht diese Jahr doch noch einmal weit hinausgeht.



Andererseits bin ich hier Herr über die Heizungsanlage, was man bekanntlich nicht immer ist; am Tegernsee wurde die Hausverwaltung wortwörtlich kalt erwischt, mit der Folge, dass man dort gerade die Winterbettwäache herausholt. Es heisst ja auch "Klimakatastrophe" und nicht "Allen geht es dadurch schlechter aber die Deutschen können mehr grillen"-Wandel. Überhaupt, so reguliert sich alles selbst und die Griller sind 2013 auch gar kein besonderes Problem, wie in manchen Jahren eben auch Bremsen, Borkenkäfer und andere Schädlinge ausbleiben.



Will sagen: Bei mir ist es warm Mir macht ex auh nichts aus, meinen Gehirnmuskel zu trainieren und die Gedanken schweifen zu lassen. Im Momnt lese ich Attilio Brilli, Als Reisen eine Kunsr war, schaue ab und zu auf meine Koffer und weiss: Im August ist es wieder so weit. Schlimm ist es für jene, die jetzt sog. Urlaub haben, aber wie gesagt: Mutter Natur kümmert sich nicht um Leute, die sich schlecht benehmen.

Freitag, 28. Juni 2013, 01:37, von donalphons | |comment

 
Wird es im August die Tour
"Mit dem Rad nach Meran" sein?

... link  

 
Ich weiss es nicht, das hängt von vielen Faktoren abm, etwa die Schneehöhe in mittleren Lagen.

... link  


... comment
 
Ah, endlich mal wieder Rennrad Pr0n!
Bitte mehr davon.

... link  

 
Mehr so daheimbleib-Pr0n im Moment.

... link  


... comment
 
Bitte nicht unter dem bekloppten Zeug von Spammer perfekt57a kommentieren
Ich lösche den Sicko eh.

gurkenhobel, Samstag, 29. Juni 2013, 19:17
@perfekt siebenundfuffzig a) - sag' mal gehts noch? Bekommt man das denn medikamentoes so gar nicht auf die Reihe, das kann doch einfach nicht wahr sein ...

... link ... bearbeiten ... löschen

savall, Samstag, 29. Juni 2013, 20:37
Perfekt ist sehr speziell. Take it or leave it. (Was er sagt, hat übrigens mit dem Thema nie etwas zu tun.)

... link ... bearbeiten ... löschen

gurkenhobel, Samstag, 29. Juni 2013, 21:20
Bei richtiger medikamentoeser Einstellung sollte da aber was zu machen sein, alles ein Frage der Kombination und Dosierung ...

... link ... bearbeiten ... löschen

itha, Sonntag, 30. Juni 2013, 00:48
nebenschauplatz. derweil knallt die bullerei in berlin arme nackte irre einfach mal per torso-schuss in den tod. und keiner regt sich auf.

... link ... bearbeiten ... löschen

donalphons, Sonntag, 30. Juni 2013, 02:00
Doch, die Politiker sind empört, dass dazu ein Video kursiert. Umbringen ja, aber zeigen? Niemals!

... link ... bearbeiten ... löschen

... comment

... link  

 
Der gute Gast senkt seinen Blick und schweigt, wenn der Hausherr unerwartet streng werden muß.
Der ungehobelte Gast jedoch fragt, ob Stimmviech und Perfect 57a in einem so mächtigen Blog nicht doch nur colorandi causa, d.h. bunte Zusatz-Unterhaltung sind.
(waren ja nicht ganz doof die beiden)

... link  

 
So gesehen. Aber.
Die Revolution putzt ihre Untertassen (siehe" Die Mondschein.verschwörung", Take 4, Plautzen bei Nacht(!) ) , wissend ob der Wolkenlage , Unterschicht invers.
(METARS:
FMCH 292300Z 21025G35KT 9999 FEW020 25/16 Q1017 TEMPO 18015G30KT
FMCH 292200Z 18022G33KT 9999 FEW020 24/17 Q1018 NOSIG )
Würde man Max Frisch fragen, wäre seine Hamburger Phasenintention nur eine von vielen kaltgepressten Sonnenscheinsonaten, in Aspik, gesellschaftlich.
Wir alle finden das auch, wenngleich das auf den Osterinseln nie so war , zumindest nicht bewusst/unbewusst.
Gerade Mendelson, der grosse Erbsenkomponist, wäre ein würdiger Kausalhengst der sogenannten gutbürgerlichen (Küche !?) staatlichen Bildungszuteilung, durch den feudalistischen Rohrblick überwacht ???
Stellt sich die frage, unwillkürlich oder nicht..., was wusste Kant !!
Man darf diesem Tun nicht (bzw.wenigstens) blindlings in die Mafiasümpfe ,durchaus die umweltpolitischste aller Welten
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW35/2808_altmaier_fitwidth_420.jpg
, genüge tun, finden wir zustimmig lächelnd.
Schon die imperialste medienversagende "öffentliche" Causa Cordalis macht hoffen, - und die kapitalverseuchten Bären, am Opernplatz grasend ,siehe Freenet (WKN: A0Z2ZZ - ISIN: DE000A0Z2ZZ5) tun ihr Übriges.
Ein verschwitzter Schelm , wer da das Grundgesetz plausibilisiert. Oder doch nicht, das ist die verzwackte Grundintention von manchen, nicht allen, adaptionell generierten Weltraumthesen.
Im Grunde doch nicht so ganz falsch, im börsenoptimierten Kontext betrachtet ?
Die Mayas hatten ja doch recht, wenn man mal, und das tun wir, werte-resistent reflektiert.
Denn.
Wer sind wir denn, wenn nicht wir ?
Der NATO-Angriff auf den Vielvölkerstaat Kroatien ist ein summierendes Beispiel bezüglich Multikultigesellschaft von innen gewesen, und das wird auch so bleiben, unserer Ansicht nach, denn schon (und gerade !!?) Kennedy wusste es ja auch, so bemerken es die Geschichtsbücher nicht nur heutzutage.
Da lässt Lehmann-Willenbrock http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geo_epoche/ausstellungstipp-das-boot-die-fotografien-64328.html?t=img&p=5
herzlich grüßen, im weitesten maoistischen Sinne.....
Nicht zuletzt deswegen gibt es in Rüdesheim
http://schwalbach.land-in-sicht.com/var/plain_site/storage/images/media/bilder/ausflugsziele2/ruedesheim/niederwalddenkmal_ueber_ruedesheim/4898-1-ger-DE/niederwalddenkmal_ueber_ruedesheim_reference.jpg
und im völkischen Bereich von Sachsenhausen
http://www.frank66furt.de/frankfurt/sachs027.jpg
ja auch Nachdenk-Fallen töpferischer Art, nicht zu Unrecht, will man unwillkürlich meinen , denn wo sonst sind Brot und Spiele so konterkongruent beschrieben (geschrieben?).
Doch nur da wo, und nicht wie (auch immer) , was andererseits die spätapostolische Bibel in ihren Grundfesten zumindest oberflächig beunruhigen sollte, nicht muss..
Oder wie Churchill einst betonte "ja wo sammer denn, in Ingelheim oder wo?" , - das bringt es auf den Punkt, wenn auch malheureusementmarginal
(vgl. > Hengstenberg, "Die sadopoetischen Gesänge von Sauerkraut auf Toast")
Sollten Sie mal 'drüber nachdenken, gell ;-)

... link  

 
Ich muss mich hier wohl fühlen, und die Leser müssen sich hier wohl fühlen. Wenn jemand hier sein eigenes Blog aufmacht und sich einen Dreck darum kümmert, was ich für relevant halte und hier gern erzählen möchte, fühle ich mich nicht mehr sonderlich wohl. Und das sehe ich nicht ein. Ich habe in all den Fällen vel Geduld gehabt, aber irgendwann reicht es und dann sind sie auch weg. Ich bin sehr für offene Strukturen, aber wenn sie jmand missbraucht und auch nicht auf mehrfache Bitten reagiert, werde ich eben deutlich. Der eine genannte ist in meinen Augen psychisch krank und der andere ein veritabler Stalker.

... link  

 
Danke
Und jetzt bite nur noch Kommentare zur Sache. das Rad scheint mir eher klein, wenn ich die Koffer als Maßstab nehme ...

... link  

 
relativ klein ? tippe mal auf 56cm m-m, wenn man das steuerrohr als maßstab nimmt. dürfte auch am ehesten zur vermuteten innenbeinlänge des fahrers passen ;)

und 56 finde ich jetzt nicht besonders klein, eher normalmaß. klein ist alles unter 55 (damals war radsport noch männersport) und über 59cm markiert das feld der "großen". im Raum BENELUX dürfte jedoch eher 58 das standardmaß darstellen.

... link  

 
" das Rad scheint mir eher klein, wenn ich die Koffer als Maßstab nehme ..."

Mir scheint der Koffer relativ groß.

... link  


... comment
 
Leider fällt mir zum Rad momentan nur ein, dass derzeit so mancher eines ab hat oder zumindest daran dreht.

Man sollte am Sonntag nicht früh aufstehen und am Rindermarkt vorbeikommen.

... link  

 
In der ZEIT dieser Woche:
--->
"Jeden Tag ein anderes Rad
Michael Embacher sammelt Fahrräder, über 200 besitzt er bereits. In Wien wird nun ein Teil seiner Sammlung ausgestellt, bloggt Andrea Reidl."

... link  

 
danke für den hinweis.

... link  

 
Noch was für Radl-Fans: http://bit.ly/1aJQDLV

... link  

 
Hier wird auch viel geradelt, weil heute Abend Lichterfest ist.

Einerseits ohne Münchner, aber andererseits sollte man sich danach nicht im Auto erwischen lassen.

... link  

 
Lichterfest?
Da musste ich erst wikipedien:
Chanukka? Luzernar? Diwali? Weihnachten? Luciafest? Loi Krathong? St. Martin? gar: Flammende Sterne? wohl kaum: Rhein in Flammen?!

... link  


... comment