Was zum Lachen

http:// www.mymspro.de/handschuh.php?l =http:// gegenstimme.blogg .de/

Fickt Schafe, Ihr Neoconnards. Schon mal was von redirect gehört? Das kommt davon, wenn man Bilder klaut. Dieses hübsche Bildchen also, hochkant und in der bescheidenen Grösse von 1000 mal 6000 Pixeln



steht da plötzlich auf dem Blog von ein paar Typen, die eigentlich wegen massiver Verstösse gegen die AGBs von Blogg.de längst hätten abgeräumt werden müssen.

Edit: Sie haben es entfernt - nur hilft das nichts gegen Screenshots, Anwälte und Abmahnungen.

Samstag, 26. November 2005, 20:47, von donalphons | |comment

 
Und dann die Akten online gestellt, damit wir alle mitgenießen dürfen :-))

... link  

 
Der eine Deutsche ist doch selbst schuld, wenn er den anderen Spammer ohne Aufsicht da rumsudeln lässt. Das ist bwie mit "Eltern haften für ihre Kinder" - Seitenbetreiber haften für ihre Rechtsbrecher.

... link  

 
Was erwartest Du von Christofaschisten?

... link  

 
... ich verfolge das Geseppele mit den neocochons ja nicht so intensiv - aber was ist das hier jetzt? ... Kindergarten? ... heise? ... heisegarten?

... link  

 
sach ma, zitti, ist das eigentlich dein Hobby? Blogs lesen, die du nicht magst? Oder ist es das Gelöscht-werden, was dich so anturnt? Eines von beidem muss es ja sein. Und wie nennt man das? Virtueller Masochismus? Warste mal beim Arzt deswegen?

(sorry don, aber so langsam will ich das echt mal wissen)

... link  

 
sorry, aber das hat jetzt keine meiner Fragen beantwortet. Sich nicht an Konventionen zu halten ist eine Sache. Sich selbst Dinge anzutun , die einem nicht Spass machen, eine andere.

... link  

 
Nimms mir nicht übel, aber lass das Pack unter seinesgleichen spielen und fass es hier bitte nicht an, das nervt und wird sowieso gelöscht. Debatten mit rechten Schweinen bitte woanders, danke.

... link  

 
ja, hab ich mir schon so gedacht. (Scheiß Neugier) Kommt nicht mehr vor.

... link  


... comment