Wegen Blogcounter und dessen Verkauf

Ich habe das fragliche pdf sogar aus zwei Richtungen mit unterschiedlichen Mailtexten... und eine überzogene Preisvorstellung.

Sonntag, 4. Dezember 2005, 00:51, von donalphons | |comment

 
Pagerank 6? *gacker*
Soll er doch den Kram verhökern - seine Vorzeige-User werden sich fix verdünnisieren. Vermute ich mal. Mein Lieblingscounter ist www. statcounter.com. Netter Counter ohne Werbung.

Wie man dort einen Pagerank von "10" bekommen hat, weiß ich nicht. Und für den "Sch.vergleich" findet sich auch eine Lösung.

... link  

 
Es sind immer noch überraschend viele unterwegs - warum, weiss ich auch nicht. Bequemlichkeit? Unwissen?

... link  


... comment
 
... ich weiss nicht was ihr habt - echte Maenner werten ihre Logfiles selber aus ... ( und schreiben* die paar dazu notwendigen Zeilen perl selbst)

* programmiert wird natuerlich im Stehen

... link  

 
... und schreiben Gedichte in C'# oder Algol 69 :-)

... link  

 
Algol 68, bitte.
(Äh, bitte nicht, natürlich!)

... link  

 
Gedichte werden hier noch in Lochkarten gestanzt. Ein wenig Romatik muss sein, die Frauen werden es goutieren.

... link  

 
... c hash aeh sharp ... Algol, ich sehe schon im Stehen programmiert hier keiner ...

- der Lochkartenstapel ist gerade heruntergefallen - und der Scheisssortierapparat ist vor zwei Jahren zum Sperrmuell gewandert ...

... link  


... comment