Ladies beware: Schweincontent

Angesichts der nicht in Frage zu stellenden Fakten, die sich in der Blutspur, dem Ambiente und der zugehörigen Creativbude in Schwabing in München manifestieren, stellt sich für mich die Frage, was das alles zu bedeuten hat.



[ ] Creative sind generell zu blöd zum ....

[ ] Gut, dass der Senior nach 3 Jahren Pr0nfilmen den ersten Sextestlauf vor dem Unvermeidlichen mit Praktikantin Tanja erst mal hier hatte - das zielen üben wir noch mal, und nicht ganz so brutal stossen!

[ ] So sieht Total Commitment bei der Selbstbefriedigung aus.

[ ] In dem Laden gibt es Selbstbezichtigungs- und Bestrafungsrituale, die an den Lessons learned der Chinesischen Staatskulturrevolution orientiert sind.

[ ] Wenn man schon kokst und sich danach einen runterholt, sollte man den Spiegel oder die Rasierklinge weglegen.

[ ] Da hat jemand den Begriff dynamische Powerpointpräsi falsch verstanden und zu sehr Gas gegeben.

Actually, I still don´t get it. Sorry für diesen Content, liebe Leser, aber ich begreife das auch 20 Stunden nach dem Photo nicht.

Montag, 5. Dezember 2005, 09:51, von donalphons | |comment

 
Verkettung unglücklicher Ereignisse. Den Abend davor ziemlich tief ins Glas geschaut, zusammen mit der neuen Praktikantin, Sie wissen schon... . Der Tag hat dann schlecht begonnen, mit einem Schnitt mit der Papierschere beim Brieföffnen, dann war auch noch der tierische Harndrang. Und die Tussie hat sich einfach krankgemeldet. Aber eine muss ja die Arbeitsmoral hier hochhalten.

... link  

 
Am Sonntag morgen? Am Abend davor war in den Räumen der Butze eine Party, sagt man. Entsprechend neben sich standen auch ein paar der gestrigen Anwesenden.

... link  


... comment
 
Hämaturie im Endstadium? Vgl. auch diese Möglichkeit.

... link  

 
eindeutig antwort 5 :)

... link  

 
In der Mens und mit Vollrausch versehentlich aufs Männerklo gegangen?

... link  


... comment
 
Is doch klar: Selbstmordversuch nach "Horrormeldung" bzw. geplatzter Blase ;)

... link  


... comment
 
Ich werfe mal ein harmloses: »Nasenbluten« in den Raum. Manch beachtlicher Frnjak neigt bei dieser Kälte ja dazu.

... link  

 
Soll auch bei gewissen Schnupfern mit Nasenscheidewandschäden vorkommen.

... link  


... comment
 
"Rostbratwurst, rheinische Art" - aka CurryWurst nicht mit zum Austreten nehmen .... c'est tout

... link  


... comment
 
Oder ein Ehedrama ein Stockwerk weiter oben?

... link  

 
Ein ernstes Gespräch mit einem lokalen Don mit Fingerentfernung zwecks Steigerung der Reseligkeit.(vgl. "Bound")

... link  

 
Eine Kunstperformance?
Was uns Don nicht verraten hat: Die Kloschüssel befindet sich in einer Münchner Gallerie, und die Installation trägt den Namen "Poppende Puppen" "Politically Incorrect".

... link  

 
@che: Wir Forensiker erkennen hier das klassische Ausrufezeichen-Muster. Es fehlt die milieutypische "Fontäne".

... link  

 
Ja, stimmt.Man kann davon ausgehen, dass er geständig war.

... link  

 
Denke ich auch. Möglich, dass er lediglich beim Eintauchen eine kleine Platzwunde an der Schläfe davongetragen hat.

... link  


... comment