Liberal, Illegal, Scheissegal

Sieh an, Walter Döring (FDP) macht in FDP-Tradition den Lambsdorff: Die anarchokapitalistische Flowtex-Affaire hat ihm jetzt 9 Monate auf Bewährung eingebracht. Das kommt davon, wenn man sich von den falschen Leuten nicht ganz kostenlose Studien anfertigen lässt und die Sache dann auch noch vor einem Untersuchungsausschuss etwas komisch darstellt.

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:33, von donalphons | |comment

 
schade, dass ich kein kulturwissenschaftler oder gar völkerkundler bin.

wenn da eine/r ein thema zu wissenschaftlicher vertiefung sucht, hier kommt mein kleiner hinweis: bei primitiven stämmen sind zur erlangung der mannbarkeit mutproben notwendig. dies gibt es auch bei gruppen oder cliquen von jugendlichen in unseren breiten.

könnte das beim dreipunkteverein analog laufen? wer da nicht einschlägig vorbestraft ist, hat sich bei denen für spitzenämter eben nicht ausreichend qualifiziert.

arbeitstitel: parteiinterne qualifikationsmechanismen und elitenrekrutierung am beispiel der f.d.p. im regionalen vergleich.

das wäre am besten durch teilnehmende beobachtung zu verifizieren. eintrittserklärungen gibts beim örtlichen parteibüro, oder, nur die lumpe sind bei denen besscheiden, gleich bei dr. guido westerwelle (keine kassen)

http://www .guido-westerwelle.de/sprechstunde.php

und wenn der arbeitstitel noch durch eine fesche projektbeschreibung ergänzt wird, kann man die beiträge, spenden und gebühren für schulungen mitsamt den reisekosten, möglichst noch den kosten für eine kandidatur auf dem f.d.p.-ticket der dfg aufs auge drücken.

... link  


... comment
 
na das sind doch beste Voraussetzungen, demnächst Ehrenmitglied da zu werden...

... link  


... comment