Berlin, 8.1.05 - The Blogging Allstars

Da beginnt gewissermassen meine kleine Tournee:



Noch nie waren so viele grosse Namen an einem Ort vereint. "Dean Martin" Burnster, "Sammy Davis Jr." Mequito und "Frankyboy" Don Alphonso werden das südliche Ratpack geben. Bei denen im Slum, da oben.

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:54, von donalphons | |comment

 
*seufz* Wieder eine großartige Veranstaltung, auf die man nicht kann. Es ist aber ein Kreuz...

... link  


... comment
 
Wenn das keine Versuchung ist...

... link  

 
Ich sehe schon ein restlos überfülltes Lokal vor mir.

... link  

 
Juhu! Something to look forward...

... link  

 
Ich hab, glaub ich, noch eine Matratze in Berlin ;-)

... link  

 
Ich sag ja, kommen se in die "Rockhal". Die wird garantiert nicht überfüllt sein ;-)

... link  

 
Was kleineres gibt´s da nicht?

... link  

 
Wieder dieser Laden. Die koennen keinen Cocktail mixen und das versaut einem die ansonsten nette Athmo. Allen Beiwohnenden viel Spass. (sorry fuer die Disserei, aber das musste mal gesagt werden und beruht auf den Erfahrungen des letzten Besuchs)

... link  

 
Man kann für die Cocktails ja auch joch weiterziehen - ausserdem geht es erst mal um die Kultur und erst dann um abfüllen, abschleppen etc.

... link  

 
Klar gibts kleinere Lokale als die gigantische Rockhal. Aber überfüllt wird sie sicher nicht sein und da das Ding die meiste Zeit über eh leer steht...

... link  

 
Das waere dann schon eine Art Kulturwueste wenn man trockenen Mundes dort in den Seilen haengen soll. Das wird dann mit Sicherheit Kultur aber der Genussfaktor darf m.E. auch nicht zu kurz kommen. btw. wo ist denn die timetable fuer die tour?

... link  


... comment
 
Der Ratpack Ansatz schmeckt mir.

... link  


... comment