Was dabei herauskommt,

wenn Betriebswirtschaftler ohne geschichtliches Wissen versuchen, diesen Mangel zum Argument zu machen.

Sehr langer Artikel mit sehr vielen historischen Überlegungen, vielleicht für manche etwas zu viel, aber ich möchte ein paar Vorlagen nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:53, von donalphons | |comment

 
Der Ökonom von Weltruf
welcher bereits mit anderen Ökonomen von Weltruf ein Tässchen Kaffee getrunken hat, ist selbstverständlich im Besitze der Wahrheit und insofern immun gegen jegliche Kritik. Das ist Paragraph 1 der Weltordnung des jungen Herrn mit Nuttenflitscherl. Sollten sich durch irgendwelche widrigen Umstände Tatbestände ergeben, die das Gegenteil der Denkungsweise des jungen Herrn ergeben, tritt selbstverständlich Paragraph 1 in Kraft. Wir sollten bedenken, dass wir es hier mit einem zukünftigen Nobel-Preisträger für Finanzwissenschaften zu tun haben!

... link  

 
Und am Ende können sie nur hoffen
dass auf dem Dach der Botschaft ein Helikopter bereitsteht, wenn unter ihnen die Realität einmarschiert.

... link  

 
Noch besser wärs, wenn nach dem Einmarsch eine umgehende Fraternalisierung stattfindet - ich meine, mit der Realität.

... link  

 
Schön wärs
Aber die Killing Fields sind immer für andere bestimmt.

... link  

 
jetzt hört aber mal auf, in Wahrheit ist das da unten doch alles ganz lässig, die Amis liefern die Kultur und die Araber tanzen freudig mit in den Camps. Alles andere ist nur linke Propaganda.

... link  

 
Nichts ist so geschmacklos wie die Wirklichkeit
Supi! Man wird ja fast nostalgisch beim Anblick der alten Jawa-Motorräder, wie ich sie noch aus Ägypten kenne. Da fällt mir noch ein anderer Song ein. Ich denke da an die Marines, die, wenn Sie ihr Gewehr "Gun" nennen, nackt durchs Camp laufen müssen, die eine Hand am Schwanz und die andere am Gewehr, und skandieren "This is my rifle, this is my gun, the one is for fighting and the other for fun". Wäre das nicht einen hinreißenden Forces Channel-Video wert?

... link  


... comment