Transit

Was ein Bayer ist, sollte nicht nach Berlin, sagte meine Grossmutter immer. In Berlin leben nur die Polacken. Von dene kam noch nie was Gutes. Allerdings scheint sich diesmal das antibayerische Berliner Schicksal schon an Burnster augetubt zu haben.

Na dann. Die nächsten Tage Dirt Pics Galore. Und die Lesung. Zu der ich Euch erwarte.

Freitag, 6. Januar 2006, 17:26, von donalphons | |comment

 
Gelöschte Trollsau aus dem rechten Millieu
gez. Don

Und eines noch: Macht so weiter, und wir rücken mal richtig zusammen. Screenshots wären vorhanden.

... link  

 
Ah, hier ist eine Party ganz nach meinem Geschmack. Erscheinen Sie am Sonntag, Herr Denunziant? Ein Sunday Bloody Sunday ist das was den deutschen Bloggerchroniken noch fehlt.

... link  

 
Bei allem Respekt vor den Anwesenden - ich habe so meine Zweifel, ob die Bewohner von Bloggersdorf einer strammen Kneipenkeilerei ins Auge sehen können.

Aber der da oben bettelt ja geradezu.

... link  

 
ich glaube nicht, dass kewil/herre/hecht/werauchsonst den mut hätte, sich zu entblöden und vor aller welt blamiert und verlacht zu werden...

... link  

 
Falls jemand die IPs des Denunzianten will:

84.150.181.190

Kewils IP: 84.158.209.148

... link  

 
> 84.150.181.190

Telekom Dial-In Pool, Raum München oder Saarbrücken.

> 84.158.209.148

T-Online Dial-In Pool, Raum Rottweil oder Eilenburg.

Die Ortsangaben sind grob überschlagen, ich habe die Organisation der Telekom/T-Online Netze nicht mehr genau im Kopf. Auch wenn sie stimmen kann der eigentliche Wohnort noch locker 50km entfernt liegen.

... link  

 
Ach, man kriegt schon raus, wer "Kewil" ist, irgendwio hab ich eine Mail wo das drinsteht, aber ich oute ja noch nicht mal Schweine. Wenn Nico Wilfer erst mal eine Abmahnung bestohlener Firmen und Agenturen bekommt, wird er von ganz allein versuchen, Kewil zu finden. Sonst wird´s teuer.

... link  

 
Mehr als Anhaltspunkte gibt die IP nun mal nicht her. Den Rest müßte ein staatsanwaltliches Schreiben an den Provider mit Datum, Uhrzeit und IP erledigen.

Eine IP habe ich ja vermißt, die von dem und mit dem wir hier nicht sprechen. :-)

... link  


... comment