Siesta

Die Sonne brennt das Leben aus den Strassen. Die Spiesser drücken sich schon wieder in den Schatten und blinseln missmutig den Himmel an.



Am Abend ist es dann zu spät, um noch etwas zu tun. Und zu kalt, um lange draussen zu sein. Wieder ein Tag verloren, für manche.



Unten herrscht Stille, irgendwo, hört man en passant, ist wieder ein Trauerfall in der besseren Gesellschaft gewesen, und die Elitessen lernen beharrlich für die nächste Prüfung. Es ist sehr still hier, abgesehen von der Amsel.

Mittwoch, 3. Mai 2006, 01:07, von donalphons | |comment

 
Pfundige Fodos, Don. Des wird olawei griabiger mit dia und dera Fodografiererei.

... link  

 
Gibt's das auch in Übersetzung?

... link  

 
Grandiose Bilder, Don. Es wird immer besser mit Dir und der Fotografentum

St. Burns, sogamoi, host ebba hoamwäh?

... link  

 
Ausnahmsweis is eher grad Fernweh.

... link  


... comment
 
Das sind klasse Fotos - und auch das Kaff hat irgendwie Stil. Ich glaube, wenn das nächste Mal ein finnischer Besucher kommt, der das deutsche Leihauto auf der Autobahn bei Höchstgeschwindigkeit ausprobieren will, dann dirigiere ich den mal da hin und nicht nur immer nach Dietzen und Andechs, Burghausen oder Landshut...

Ich war der irrigen Ansicht, da gibts (Groß-)Industrie, da gibt's bestimmt nichts zu sehen.

... link  


... comment