10 Monate zur Bewährung und 30.000 Euro

für einen gewissen Herrn Hunzinger, wenn es dabei bleibt. Flowtex, wenn einem das noch was sagt. Und Liberale, die zeigen, was das Wort bedeutet.

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:38, von donalphons | |comment

 
@ moritz
Da wird sich ein gewisser Bolko ins Fäustchen lachen...

... link  

 
Gelle?

... link  

 
das hilft dem scharping
auch nicht mehr

... link  

 
der hat aber doch als vorstizender des bundes deutscher radfahrer endgültig seine bestimmung gefunden: nach oben buckeln nach unten treten...

... link  

 
Isser schon so verarmt, dass es in seinem Fall grad mal 30.000,- € sind? Muss man für ihn sammeln gehen? Das Urteil grenzt an Rufmord. Nur 30.000,- €. Ich fass es nicht.

... link  

 
Lächerlich
30 TSD und 10 Monate Bewährung - bei den Millionen, die da gelaufen sind ist dass echt sowas von Lachhaft. Vielleicht sollte man sich auch mal mit dem Thema Betrug im grossen Stil befassen - wie man sieht ist dass ja sehr lukrativ.

... link  


... comment