Killer on the Blogsite

Hey, wie es ausschaut, habe ich mit einigen anderen Archiv-Blog.de, das neueste Klauprojekt aus dem Umkreis des Blogspammers Thomas Promny mit dieser Rechnungsdrohung umgebracht. Kurz nachdem sie mir die Löschung bestätigt haben, ist das Projekt vom Netz verschwunden und durch die neue Suchmaschine oodu.de (dooler Name) ersetzt worden.

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:24, von donalphons | |comment

 
Wobei in beiden Fällen der technische Ansprechpartner der selbe ist. Notbremse des Hosters?

... link  

 
manchmal frage ich mich, wer so viel zeit, geld und motivation hat, ständig irgendwelche zum scheitern verurteilten und saudummen web2.0-it-was-weiss-ich projekte hochzuziehen und wieder verschwinden zu lassen. dagegen ist openbc eine echte perle mit ethisch einwandfreiem geschäftsmodell und toller umsetzung.

... link  


... comment
 
Jepp. Treffer, versenkt, würd ich sagen :-)

... link  

 
Codo Codu?
...Codu der dritte,
aus der Sternenmitte,
(von links!) und ich düse düse düse düse im Sauseschritt...

... link  


... comment
 
oodu, ooich
die suchmaschine sucht vor allem ihren eigenen domainnamen.
serversniff.de (nameserver, hostonip) kennt oodu.de unter folgenden domainnamen:
# 1 oobo.de
# 2 oobu.de
# 3 ooce.de
# 4 ooco.de
# 5 oocu.de
# 6 ooda.de
# 7 oodu.de
# 8 oofa.de
# 9 oofe.de
# 10 oofi.de
# 11 oofo.de
# 12 oofu.de
# 13 ooyi.de
# 14 ooyo.de
# 15 ooyu.de
# 16 ooza.de

ich bin überzeugt, es gibt noch 'zig mehr.

tom

... link  


... comment
 
Die sind wie kleine Kinder. Die freuen sich doch, dass ihr Euch ärgert. Negative Aufmerksamkeit nennt man das. Hätten wir sonst jemals Notiz von diesem Uhu genommen.

... link  

 
Wenn der später mal einen Job will, wenn er erwachsen ist, in dem Umfeld, dann wird er es schon noch begreifen.

... link  

 
auch wenn es sicher bereiche gibt, die das abschreckt, gibt es bestimmt genug körperschaften die auch solche "skills" gern einkaufen...

... link  


... comment