Hardcore Ecclesiastica

Nackte und Leichen



Die Tittenmaus



Die Ketten im dunklen Raum



Der Masturbator mit dem grossen Ding



Sie will das Blut



Kann mir mal jemand erklären, wieso sich die Kirche bei diesem hauseigenen Bildprogramm eigentlich über Kindereien wie Popetown aufregt?

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:14, von donalphons | |comment

 
Ja, kann ich,
+ zwar, weil die Kirche über die o.g. Darstellungen die Deutungshoheit besitzt, über Popetown aber nicht.

... link  

 
Deute mal Nummer 2 links die Oberweite und das Gemächt bei Nummer 4.

... link  

 
nummer 2
vorchristliche Muttergottheit? Brust => Nahrung, Aufzucht? aber auch (sagen die im Lexikon der christlichen Ikonographie) Hinweis auf Häresie.

das andere muß ich noch nach blättern

... link  

 
nicht sicher
das Gemächt bei Nummer 4, ob das nicht was anderes ist (Bauteil, Sattel o.ä.). Blame it on the Ausschnitt.

... link  

 

... link  

 
Der Fachterminus ist "Schamkapsel" oder Bragetto. Zweiterer Begriff wurde auch mitunter auf den Träger übertragen.

... link  

 
btw: woher kommt eigentlich das Wort "to brag?"

(und: "Baguette?")

... link  

 
nummer 2
"Denn schön sind die Brüste, die ein wenig hervorstehen und maßvoll schwellen, nicht zügellos überfließend, sondern sanft zurückgebunden, zurückgedrängt, aber nicht eingedrückt."

Aber das scheint mir durchaus interpretierbar zu sein...

... link  


... comment
 
Kitzelt die Mopsgesichtige den blutenden Herrn eigentlich unter der Achsel? Man kann wegen des engen Bildausschnitts leider nicht erkennen, ob er das lustig findet.

... link  

 
Der ist nach der Ereignissen der letzten Stunden recht lethargisch.

... link  

 
the answer my friend...
ich glaube (der glaube) , ich weiss wo diese zu finden ist :

http://futurezone.orf.at/it/stories/106628/

;.)

... link  

 
Wenn ihr mich fragt, ist die Mopsgesichtige in der Szene mindestens in der 25. Woche. Woher sonst die Wassereinlagerungen in Gesicht und Halsbereich? (Hm. Ich sollte vielleicht ein Buch darüber schreiben.)

... link  


... comment
 
Plus ca change plus la meme chose.

MfG


donalphons: "Kann mir mal jemand erklären ..."

... link  

 
hm. *gn* meister alphonso. *gni* vielleicht fragen sie mal *gnihi* herrn dr. ralph kn*ihihihihihi* aus minga *prust*... entschuldigung!

... link  


... comment
 
Schön gefunden!

Jetzt müssen sie sich schon von der anderen Seite der Nägel beim optischen Auftritt helfen lassen.

... link  

 
huch, das thema kommt mir bekannt vor *g* gut, dass es die kirche gibt. (die eine natürlich, höhö)

... link  

 
Wer immer nur auf Knien rutscht und auswendig gesagtes runterleiert, schaut oft nicht genau hin, was da eigentlich abgeht bzw. abging.

... link  

 
Nicht koscher ...
... sind auch die Toleranzbekundungen auf diesen Gebäuden:

http://www.israeli-art.com/satire/judensau.htm

Na ja, Blut trinken und Leib knabbern - andere bekommen dafür lebenslang ...

... link  


... comment