Dorin Popa, der Trackbackschleimer aus dem Hause Burda

wurde gerade nachhaltig bei der Blogbar vor die Tür gesetzt, nachdem er meinte, mit einem DreckTrackback Awareness für ein kommerzielles Freundin-Blog ergattern zu müssen. Dorin Popa klingt ja ohnehin wie einer der Kunstnamen, die uns dort dauernd günstiges Viagra offerieren. Vielleicht wird das auch mal ein gutes Zusatzgeschäft für absaufende Medienkonzerne.

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:21, von donalphons | |comment

 
Grad mal in besagtem Artikel (http: //blog.freundin.de/blog/unter_freundinnen /general/2006/05/10/ freundin_bloggt_-_und_viele_antworten) je einen Kommentar hierher und auf blogbar gesetzt. Zeitstempel 20h24, ich bin 'mal gespannt, wie lange der sich so halten kann.

... link  


... comment
 
Irgendwann wird es mal einer schaffen
eine sinnvollen kommerziellen Blog zu machen.

Aber nicht mit solchen Pfeifen. Das gilt auch für die Flachzangen von Germanblogs.

... link  

 
das liegt aber nicht an den Bloggern
Irgendwann wird es mal einer schaffen und jemand hat genug Eier, son Teil zu stemmen

... link  


... comment