Wenn es langweilt

müsst Ihr es nur sagen. Ich werde es dann lesen und mir sagen, kann Dir doch scheissegal sein, was die sagen über die Abendstimmung vor der Dachterasse.



Und weitermachen. Zumindest morgen. Noch. Dann nicht mehr. Für ein paar Tage.

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:59, von donalphons | |comment

 
Jeder Abend ist anders
graue Tage kommen früh genug, also nur weiter so

... link  

 
Leider ist unser Balkon in den direkten Süden gelegen, so dass wir keine wirkliche Abendsonne genießen können... aber dafür haben wir umso mehr Spaß beim Ausgehen...

... link  


... comment
 
Ich finde es immer wieder wunderbar, und ich fürchte jedoch, dass sie zu sehr Recht haben mit ihrem Spruch von neulich "Das Foto ist Dreck gegen die Realität".
Vielleicht beglücken sie uns ja auch mit Sonnenuntergängen aus Italien?

... link  

 
Das würde mich Richtung Toskana zwingen, wohingegen ich Umbrien bevorzugen würde... mal schaun. Wahrscheinlich regnet es die ganze Zeit - auch nicht scheht für Allergiker.

... link  


... comment